staging.inyokaproject.org

Darkice (Icecast Source Client)

Status: Gelöst | Ubuntu-Version: Nicht spezifiziert
Antworten |
Dieses Thema ist die Diskussion des Artikels Darkice.

cornix Team-Icon

Der nächste Artikel rund um Icecast: darkice, ein vielseitiger Source-Client mit der optinalen GTK2-GUI darksnow.

Denke, der Artikel ist schon recht vollständig, ein Absatz zum Jack-Anschluss wäre noch wünschenswert, ist aber nicht zwingend erforderlich. Wenn sich niemand anderes dafür findet, ergänze ich einen solchen Absatz im zweiten Durchgang, wenn ices2, oddcastv3_jack und idjc fertig sind.

noisefloor Team-Icon

Hallo,

beim 1. Querlesen ist mir nix aufgefallen, lese die Tage nochmal in Ruhe.

Fehlt jetzt eigentlich noch ein Artikel aus deiner Serie?

Gruß
noisefloor

cornix Team-Icon

(Themenstarter)

Die Pflichtveranstaltungen stehen, die Kür fehlt noch: idjc - Internet DJ Console. Sehr mächtig, Umfang geschätzerweise nochmal das, was ich bisher zu den anderen Source-Clients habe in der Summe. Und ganz viele Jack-Anschlüsse...

An meiner Einschätzung, einen Monat für die ganze Serie anzusetzen, möchte ich auch festhalten, um unterschiedliche Ausdrücke für gleiche Einstellungen in den diversen Clients abzugleichen und ähnliche Schönheitsarbeiten vorzunehmen.

cLinx Team-Icon

Der Artikel ist vor Ewigkeiten das letzte Mal bearbeitet worden. Wenn sich bis Ende August nichts tut, wandert der Artikel ins Archiv.

Heinrich_Schwietering Team-Icon

Wikiteam
Avatar von Heinrich_Schwietering

Hi!

Jetzt aber wirklich...

so long
hank

cornix Team-Icon

(Themenstarter)

Oh, die Diskussion habe ich leider übersehen und den getestet Tag habe ich wohl vergessen, um Karmic und Lucid zu erweitern. Dass der Artikel lange nicht bearbeitet wurde, liegt daran, dass er so gültig ist.

Der Artikel kann daher imho zurück ins Wiki, gelöschte Einträge in Übersichtsseiten können wiederhergestellt werden.

Ab Juni habe ich hoffentlich wieder mehr Zeit und ich bitte darum, mit der Archivierung von Artikeln die ich geschrieben habe bis dahin zuwarten oder mich zumindest vorher per PN zu informieren. Erspart den Aufwand, die Artikel zurück zuschieben. 😉

Gruß, cornix

Heinrich_Schwietering Team-Icon

Wikiteam
Avatar von Heinrich_Schwietering

Hi! cornix schrieb:

Oh, die Diskussion habe ich leider übersehen und den getestet Tag habe ich wohl vergessen, um Karmic und Lucid zu erweitern. Dass der Artikel lange nicht bearbeitet wurde, liegt daran, dass er so gültig ist.

Um Karmic und Lucid 😊 ? Wohl auch um hardy, intrepid und jaunty 👿

Der Artikel kann daher imho zurück ins Wiki, gelöschte Einträge in Übersichtsseiten können wiederhergestellt werden.

Können sie das? ♥ 😈

Ab Juni habe ich hoffentlich wieder mehr Zeit und ich bitte darum, mit der Archivierung von Artikeln die ich geschrieben habe bis dahin zuwarten oder mich zumindest vorher per PN zu informieren. Erspart den Aufwand, die Artikel zurück zuschieben. 😉

Wenn du dich um deine Artikel kümmern würdest, wäre der Aufwand noch geringer 😉 Aber da ich ja eh' am Putzen bin... 😇

so long
hank

Antworten |