Hallo, Ich will einen Manic Digger Server unter Linux erstellen, Aber wie mache ich das ? Hat jemand vielleicht ein How to?
Ich weiß wie man unter Windows einen Manic Digger Server macht aber wie unter Linux
Danke LG
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Hallo, Ich will einen Manic Digger Server unter Linux erstellen, Aber wie mache ich das ? Hat jemand vielleicht ein How to? Ich weiß wie man unter Windows einen Manic Digger Server macht aber wie unter Linux Danke LG |
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Im Prinzip wie in deinem anderen Thread, nur startet man das Ganze eben vom Terminal aus. Ich machs mal von ganz von vorne, alles im Terminal, brauchst also nur copy+pasten:
Einen anderen Namen: <Name>Manic Digger server</Name> Weniger Klients, ich würd mal mit 4 oder 8 anfangen: <MaxClients>16</MaxClients> Hier true in false ändern für locales spielen, bei true ist er aus dem Internet zugänglich <Public>true</Public> und die Passwörter <BuildPassword>Pass here</BuildPassword> <AdminPassword>Password</AdminPassword> nach dem Bearbeiten Speichern und das gedit-Fenster wieder schließen. Dann kannst du den Server wieder starten, wie oben gechreiben.
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(Themenstarter)
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Dan kommt immer die Fehlermeldung (beim Verbinden): System.Net.Sockets.SocketException: No route to host at System.Net.Sockets.Socket.Connect (System.Net.IPAddress[] addresses, Int32 port) [0x00000] in <filename unknown>:0 at System.Net.Sockets.Socket.Connect (System.String host, Int32 port) [0x00000] in <filename unknown>:0 at ManicDigger.SocketNet.Connect (System.String serverAddress, Int32 port) [0x00000] in <filename unknown>:0 at ManicDigger.ManicDiggerGameWindow.Connect (System.String serverAddress, Int32 port, System.String username, System.String auth) [0x00000] in <filename unknown>:0 at ManicDigger.ManicDiggerGameWindow.Connect () [0x00000] in <filename unknown>:0 at ManicDigger.ManicDiggerGameWindow.OnLoad (System.EventArgs e) [0x00000] in <filename unknown>:0 at ManicDigger.MainGameWindow.OnLoad (System.EventArgs e) [0x00000] in <filename unknown>:0 at OpenTK.GameWindow.OnLoadInternal (System.EventArgs e) [0x00000] in <filename unknown>:0 at OpenTK.GameWindow.Run (Double updates_per_second, Double frames_per_second) [0x00000] in <filename unknown>:0 at OpenTK.GameWindow.Run () [0x00000] in <filename unknown>:0 at ManicDigger.ManicDiggerGameWindow.Run () [0x00000] in <filename unknown>:0 at GameModeFortress.ManicDiggerProgram2.StartGame () [0x00000] in <filename unknown>:0 at GameModeFortress.ManicDiggerProgram2.JoinMultiplayer (System.String ip, Int32 port) [0x00000] in <filename unknown>:0 at ManicDigger.Menu.FormConnectToIp.Connect () [0x00000] in <filename unknown>:0 at ManicDigger.Menu.FormConnectToIp.<Initialize>b__10 () [0x00000] in <filename unknown>:0 at GameMenu.MenuWindow.UpdateWidgetsMouse (IForm form) [0x00000] in <filename unknown>:0 at GameMenu.MenuWindow.UpdateMouse () [0x00000] in <filename unknown>:0 at GameMenu.MenuWindow.OnRenderFrame (OpenTK.FrameEventArgs e) [0x00000] in <filename unknown>:0 at ManicDigger.MainGameWindow.OnRenderFrame (OpenTK.FrameEventArgs e) [0x00000] in <filename unknown>:0 at OpenTK.GameWindow.OnRenderFrameInternal (OpenTK.FrameEventArgs e) [0x00000] in <filename unknown>:0 at OpenTK.GameWindow.RaiseRenderFrame (System.Diagnostics.Stopwatch render_watch, System.Double& next_render, OpenTK.FrameEventArgs render_args) [0x00000] in <filename unknown>:0 at OpenTK.GameWindow.DispatchUpdateAndRenderFrame (System.Object sender, System.EventArgs e) [0x00000] in <filename unknown>:0 at OpenTK.GameWindow.Run (Double updates_per_second, Double frames_per_second) [0x00000] in <filename unknown>:0 at OpenTK.GameWindow.Run () [0x00000] in <filename unknown>:0 at GameModeFortress.ManicDiggerProgram2.StartMenu () [0x00000] in <filename unknown>:0 at GameModeFortress.ManicDiggerProgram2.Start () [0x00000] in <filename unknown>:0 at GameModeFortress.ManicDiggerProgram.Start (System.String[] args) [0x00000] in <filename unknown>:0 at GameModeFortress.ManicDiggerProgram+<>c__DisplayClass1.<Main>b__0 () [0x00000] in <filename unknown>:0 at ManicDigger.CrashReporter.Start (System.Threading.ThreadStart start) [0x00000] in <filename unknown>:0 Bearbeitet von Antiqua: Bitte verwende in Zukunft Codeblöcke, um die Übersicht im Forum zu verbessern. Danke! |
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Sorry, da bin ich überfragt, auf Ubuntu 10.04 funktioniert der von mir beschriebene Weg bei mir. Aber gib mal genau an, was du genau machst und bei welchem Schritt dann dieser Fehler auftaucht. |
(Themenstarter)
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Ich habe den GameModeFortress.exe gestartet und 127.0.0.1 eingegeben dan karm diese fehlermeldung |