Aber es an dieser Stelle einzutragen ist mir nicht gelungen 😉
Bei der simplen Zeile - und da sieht man sich an, wie das darüber/darunter aussieht - ist dieser Smiley der falsche.
Done.
|
(Themenstarter)
Hallo liebe Ubuntuuser's bzw. Linuxnutzer, oder die es werden wollen. Kommt Ihr aus der Region Nordheide oder südliches Hamburg, lohnt sich evtl. ein Abstecher nach Buchholz zu unserer kleinen, aber regelmässig stattfindenden Linuxgruppe. Wir helfen Einsteigern gern, und lassen uns gern von Linuxfreaks beraten... Austausch über dies und das gehört für uns auch dazu, meist laufen die Treffen unstrukturiert ab, also jeder bringt seine Themen ein. aktuelle Softwareprobleme etwa... Unsere Lug Seite: http://linux21244.de mit Terminen und Infos. Treffpunkt in Bhf. nähe in einer " Kneipe " mfg Carsten Moderiert von sebix: An bestehenden Thread angehängt. Bitte erstelle keine Doppelpostings. |
Hallo, da der letzte Post hier schon knapp ein Jahr alt ist, und ich mich nicht über die Mailingliste anmelden wollte 😛 wollte ich hier einmal Fragen, ob es das Treffen noch gibt. Kurz zu meiner Person: bin ausge(ver)bildeter technischer Assitent für Informatik und Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und arbeite derzeit als Administrator. Ende 20 und wohne in der Gegend. Ich hab von Linux immer mal wieder was gehört und auch einmal installiert für einen Freund aber sonst nie etwas damit zu tun gehabt. Seit letzter Woche habe ich aber das Gefühl, etwas wunderschönes bisher verpasst zu haben. (seit jeher Windows-Nutzer) Also habe ich mir das Magazin "Linux-Welt" gekauft. Ich suche also einen schönen Einstieg für mich, um ganz viele tolle Erfahrungen zu sammeln mit Linux und seiner Community ☺ |
Es gibt im Großraum Hamburg noch den „Barmbeker Linux Stammtisch“ Balista. |