Hallo Freunde,
ist bekannt, ob für Chemnitz Community-Tickets verfügbar sind?
Grüße Oliver
Moderiert von cornix:
Thread wurde automatisch im Forum „Rund ums Wiki” erstellt. Ins passende Forum verschoben.
Messeteam
Hallo Freunde, ist bekannt, ob für Chemnitz Community-Tickets verfügbar sind? Grüße Oliver Moderiert von cornix: Thread wurde automatisch im Forum „Rund ums Wiki” erstellt. Ins passende Forum verschoben. |
Ikhayateam
|
Messeteam
(Themenstarter)
Ok, danke für die Nachricht. Bis bald dann in Chemnitz ☺ |
Messeteam
(Themenstarter)
Sollte von den Standbetreuern jemand eine Übernachtung von Sa zu So suchen, ich habe ein Gästezimmer mit Doppelbett und Schlafcouch. Wenn jemand in der Lage ist, am Freitag abend in /home/i-punkt anzureisen, dann gerne auch schon Fr zu Sa MfG Oliver |
Ich hätte hier im Übrigen noch zwei Boxen mit Free!Music!Contest-2015-Samplern, die für die Ubucon gedacht waren. Letztes Jahr war ich nicht und dieses Jahr gibt es ggf. keine. Kann ich die CDs einem von Euch zukommen lassen? Adresse dann am besten per PN. Gruß Dee |
Moderiert von cornix: Thread wurde automatisch im Forum „Rund ums Wiki” erstellt. Ins passende Forum verschoben. Bitte nutzt die „Melden“ Funktion, wenn ihr feststellt, dass eine Diskussion zu einem Artikel aus dem Bereich LocoTeam nicht hierher verschoben wurde. Danke. ☺ |
@I-Punkt: CDs sind unterwegs. Gruß Dee |
"Bald" ist es wieder soweit, zumindest die Planungsseite entstand vor einem Jahr "gestern". Das trifft sich gut, da ich gerade mal nachfragen wollte, ab wann man sich eintragen kann? Bevor ich wieder ungeplant informell auftauche, könnte ich mich auch gleich geplant auf eine Liste setzen, wenn gewünscht und möglich. Hab mir jetzt auch nachträglich mal die Messepraxis durchgelesen. 😇 Grüße, Benno |
Ikhayateam
Die Seite werde ich wohl am Wochenende aufsetzen.
Gerne. Liebe Grüße, |
Messeteam
(Themenstarter)
Wäre nett. Unterstützung ist immer gut. Manchmal gibt es eben Situationen, da braucht man auch mal ein, zwei Leute mehr. Schon allein dann, wenn Standbetreuer Vorträge sehen wollen oder wenn mit einem mal alle verschwunden sind, weil "Erich™" auftaucht. Bis dann in Chemnitz, Oliver |
Ikhayateam
Aufgesetzt: Wikiseite Liebe Grüße, |
Schon gesehn, danke. |