Forlong
|
Habe gerade gelesen, dass diese Linux Messe bei uns in Köln vom 14. - 16. November 2006 stattfindet. Webseite: www.linuxworldexpo.de Gratis-Messeticket: http://www.linuxworldexpo.de/linux_news_detail.php?ID=16&News_ID=33 (bis zum 15. Oktober) Lohnt sich das, als Privatnutzer dort mal vorbeizuschauen? Auf der Startseite werden ja eher Unternehmen angesprochen.
|
juliux
Messeteam
|
Moin Moin, die ubuntu und edubuntu Community wird auch jeweils mit einem Stand im .org Bereich vertreten sein. Besuch lohnt sich also. gruss julius
|
kringel
|
Aufjepasst! Messetickets NOCH bis 15. Oktober kostenfrei! –> http://www.linuxworldexpo.de/linux_news_detail.php?ID=1&News_ID=33 Gruß -Christian PS: Habt ihr nen paar edgy-CDs bis dahin am Stand? 😀
|
stylesuxx
|
Ich überleg mir da echt hinzufahren die Bahnkarten haben einen erträglichen Preis. Kann mir vielleicht wer was gutes empfehlen wo ich über Nacht bleiben kann, was nicht zuuu teuer ist, das ich das schon mal klar machen kann. mfg Chris
|
kringel
|
Wie ist das Zielpublikum dieser Messe eigentlich? Weiß da jemand was? Mhm, sollte ich mal auf der Webseite nachlesen. 😉 Oder ist das eher so Business-mäßig orientiert, oder hat des auch ein wenig cebit-linux-tage-Flair? Gruß -Christian
|
juliux
Messeteam
|
Keine Ahnung ob wir dann schon edgy CDs haben das liegt ja leider nicht in unseren Händen. gruss julius
|
suzie666
|
stylesuxx hat geschrieben: Ich überleg mir da echt hinzufahren die Bahnkarten haben einen erträglichen Preis. Kann mir vielleicht wer was gutes empfehlen wo ich über Nacht bleiben kann, was nicht zuuu teuer ist, das ich das schon mal klar machen kann. mfg Chris
Hi Chris! Wär das was für Dich? Ist 5 Minuten vom Messegelände entfernt. http://www.jugendherberge.de/jh/rheinland/koeln-deutz/preise/index.shtml.de?m
|
stylesuxx
|
|
Angor
|
Hm...hab an allen 3 Tagen Schule,wohne aber in Bonn und kann da gratis hin....die Tage wo es bis 18 Uhr geht schau Ich sicher mal vorbei,ticket ist bestellt:D
|
zeugenUbuntu
|
oder du pennst einfach bei mir 😀
|
kringel
|
|
suzie666
|
ChrisNiemy hat geschrieben: oder alle bei suzie 😀 😉
He he, dann können wir ja direkt 'nen Eintrag im Guinnesbuch machen lassen. Wieviele Linuxer lassen sich wohl in einer 52 qm Wohnung plus Balkon stapeln. 🤣 ...und am WICHTIGSTEN, wer schläft auf dem Balkon? 😀
|
stylesuxx
|
suzie666 hat geschrieben: He he, dann können wir ja direkt 'nen Eintrag im Guinnesbuch machen lassen. Wieviele Linuxer lassen sich wohl in einer 52 qm Wohnung plus Balkon stapeln. Lachen ...und am WICHTIGSTEN, wer schläft auf dem Balkon? Mr. Green
Geil! Ich schlaf gern im Freien.
|
kringel
|
52 qm? Das ist fast nen Palast für meine Verhältnisse 😀
|
suzie666
|
ChrisNiemy hat geschrieben: 52 qm? Das ist fast nen Palast für meine Verhältnisse 😀
Tja, mit dem Alter steigen auch die Ansprüche und deren Erfüllbarkeit. 😉
|