hallo Leute
ich bin fuer laengere Zeit in China und mein rechner hat endgueltig den geist aufgegeben... nun wollt ich wissen, ob vielleicht schon wer erfahrungen mit dem obigen modell gemacht hat?? Die 3200 Serie hab ich schon im Forum gefunden aber ich kenn mich absolut nicht mit solchen sachen aus...
ich poste einfach erstmel die daten des Rechners... Ist leider ein bischen chinesisch dazwischen aber lasst euch bitte nich davon irritieren ☺
Waere ueber jeden Rat zur Kaufentscheidung dankbar!!
鑻辩壒灏斅?杩呴┌庐 澶勭悊鍣ㄦ妧鏈?/a> Intel 庐 Centrino 庐 Prozessortechnologie 鑻辩壒灏斅?閰风澘鈩? 鍙屾牳澶勭悊鍣?/a> T5800(2.0GHz, 鍓嶇鎬荤嚎800MHz) Intel 庐 Core 鈩?2 Duo Prozessor T5800 (2,0 GHz, FSB 800MHz) 鎿嶄綔绯荤粺 Betriebssystem 姝g増 Windows Vista庐 Home Basic 绠€浣撲腑鏂囩増鎿嶄綔绯荤粺鎺ㄨ崘鍗囩骇鑷砏indows Vista庐 Business Original Windows Vista 庐 Home Basic vereinfachte chinesische Version des Betriebssystem-Update zu empfehlen Windows Vista 庐 Business 鑺墖缁?/span> Chipsatz 鑻辩壒灏斅?PM45楂橀€熻姱鐗囩粍 Intel 庐 PM45 High-Speed-Chip-Set 鍐呭瓨 Memory 2GB (DDR2 ) 2 GB (DDR2) 浜岀骇缂撳瓨 Secondary Cache 2M浜岀骇楂橀€熺紦瀛?/span> 2M sekund盲rer Cache-Speicher 纭洏 Festplatte 250G SATA (5400rpm) 250G SATA (5400rpm) 鏃犵嚎灞€鍩熺綉鍗?/span> Wireless LAN-Karte 鑻辩壒灏斅甈RO/Wireless 5100AGN 鏃犵嚎缃戝崱 Intel 庐 PRO / Wireless 5100AGN Wireless-Netzwerk-Adapter 鍏夐┍ CD-ROM 瓒呯骇DVD鍒诲綍鍏夐┍ Super DVD-Brenner 鏄剧ず灞?/span> Anzeige 15.4" WXGA楂樹寒灞?/span> 15.4 "WXGA Bildschirm markieren 鍒嗚鲸鐜?/span> Aufl枚sung 1280脳800锛?2浣嶇湡褰╄壊 1280 脳 800,32-Bit-True-Color 鏄惧崱 Graphics NVIDIA庐 Geforce 9300M GS鐙珛鏄惧崱 NVIDIA 庐 GeForce 9300M GS-Grafikkarte 鏄剧ず鍐呭瓨 Zeige Speicher 256MB 鐙珛鏄惧瓨锛涢€氳繃Turbo Cache鎶€鏈彲鍔ㄦ€佸叡浜郴缁熷唴瀛橈紝鏈€澶ф敮鎸?023M鏄惧瓨 Unabh盲ngige 256MB Speicher; durch die Turbo-Cache-Technologie dynamisch Shared-Memory-System, zur Unterst眉tzung der gr枚脽te Speicher 1023M 閿洏 Keyboard 鑱旀兂楂樿Е鎰熺瑪璁版湰閿洏+ 蹇嵎瑙︽帶鎸夐敭 Lenovo Notebook-High-Touch-Tastatur + Quick Touch-Tasten 瑙嗛杈撳嚭 Video-Ausgang HDMI楂樻竻鎺ュ彛+ 鏍囧噯VGA High-Definition-HDMI-Schnittstelle Standard-VGA + 鎽勫儚澶?/span> Kameras 130涓囧儚绱狅紱浜鸿劯璇嗗埆绯荤粺+Easy Capture鍔ㄤ綔璇嗗埆瓒e懗鎷嶇収 1.300.000 Pixel; + Easy Capture Gesicht Anerkennung System zu identifizieren interessante Aktion Bilder 澹伴煶绯荤粺 Sound System 2*2W绔嬩綋澹伴煶鍝? 鎶楀櫔楹﹀厠椋?/span> 2 * 2W + Stereo-Mikrofon L盲rm 缃戠粶杩炴帴 Network Connection 10M/100M浠ュお鑷€傚簲缃戝崱+ 56kbps 璋冨埗瑙h皟鍣?/span> Adaptive 10M/100M Ethernet-LAN + 56 Kbit / s-Modem 鏍囧噯鎺ュ彛 Standard-Schnittstelle 4涓猆SB2.0鎺ュ彛锛?4mm Express Card鎺ュ彛锛孷GA鎺ュ彛锛孯J11锛孯J45銆佹姉鍣害鍏嬮锛岀珛浣撳0闊抽杈撳嚭鎻掑瓟锛屽鍚堜竴璇诲崱鍣?SD,MMC, MS, MS pro) 4 USB 2.0-Schnittstelle, 54mm Express Card Schnittstelle, VGA-Anschluss, RJ11, RJ45, Anti-Ger盲usch-Mikrofon, Stereo-Audio-Ausgang ausgestattet ist, all-in-ein Kartenleser (SD, MMC, MS, MS Pro) 鐢垫睜绫诲瀷 Batterietypen 楂樻€ц兘6鑺攤绂诲瓙鐢垫睜(4800mAH) 6-Zellen Hochleistungs-Lithium-Ionen-Batterien (4800mAH) 灏哄 Gr枚脽e 358.5 x 256.5 x 31-37mm 358,5 x 256,5 x 31-37mm 閲嶉噺 Gewicht 2.7Kg(鍚湁6鑺數姹狅紝鍏蜂綋閲嶉噺渚濇嵁浜у搧鍑鸿揣閰嶇疆涓哄噯) 2,7 kg (mit 6-Zellen-Akku, das Gewicht der spezifischen Konfiguration F眉r die Lieferung von Produkten basierend auf dem Datum) 鐗硅壊鍔熻兘 Funktionelle Merkmale 鍏ㄦ柊澧ㄧ帀璐ㄦ劅锛岄厤浠ラ樋娉㈢綏绔栫惔绾癸紝鍏夋辰缁嗚吇锛岀嚎鏉℃祦鐣咃紱楂橀€熺郴缁熶慨澶嶅拰鎭㈠鍔熻兘鐨勪竴閿嫰鏁戠郴缁燂紱绗﹀悎鑳芥簮涔嬫槦鑺傝兘鏍囧噯锛屾棤閾呰璁″拰鍒堕€狅紱浜鸿劯璇嗗埆绯荤粺+Easy Capture鍔ㄤ綔璇嗗埆瓒e懗鎷嶇収锛涢棯鑱斾换鎰忛€氾紝渚夸簬鎺ュ叆鍚勭缃戣矾鐜锛涜椤跨綉缁滃畨鍏ㄧ壒璀?008銆?/span> Moyu neuen Texturen, Muster mit Apollo Harfe, feinen Glanz, glatte Linien; High-Speed-System f眉r die Reparatur und Wiederherstellung der Funktion des Push-to-Rettungs-Systeme; mit dem Energy-Star-Energiespar-Standards f眉r das Design und die Herstellung von Blei-frei; Gesicht Anerkennung System Easy + Capture-Bewegung identifizieren interessante Fotos; IGR-beliebigen, einfachen Zugang zu einer Vielzahl von Netzwerk-Umfeld; Norton Internet Security 2008.