Und wie wird der Nachfolger des karmischen Aussie (Koala) heissen? 😀
Jaunty News
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 2170 |
|
Da keine für die Images relevanten Pakete mehr gebaut werden ( https://launchpad.net/ubuntu/+builds ), scheint Jaunty fertig zu sein. Wenn keine grösseren Bugs beim CD-Testen mehr auftauchen, war es das wohl für 9.04. Ich werde mit den Images von morgen meine NX6325-Spezial-Edition und Install-Images für unser Heimnetz bauen und freu mich schon Stunden voll seligen Tüftelns 🙄 Viel Spass mit Jaunty - schade übrigens, dass es in München keine Release-"Party" gibt. 😢 |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: Zähle... |
http://www.wer-kennt-wen.de/person Gibt Information zum Abschluß von jaunty. Wo will ich hin? Gruß Chief |
Zum Nachfolger des Karmischen Koala (Ubuntu 9.10)? |
chiefci schrieb:
Nach Fellbach sinds 12 Kilometer. 😬 |
OK, Leute, wo bleiben die karmic Repos? 😛 (Musste sein - dürfte aber nächsten Monat schon wieder losgehen) |
d2kx schrieb:
Warte ich auch schon drauf!! Gehts jetzt schon los - bin ungeduldig! 😀 |
d2kx schrieb:
Die Frage ist eher, wie lange dieser Thread noch offen ist - Jaunty ist de fakto keine Entwicklerversion mehr. Wo sind die Moderatoren??? Wann gibts endlich den Koala-Entwickler und Tester Thread???? |
Also - ich steh auch im Startloch und will endlich im "Ubuntu 9.10 (Karmik Koala) für Entwickler und Tester"-Forum loslegen!!! |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 412 |
@ Linux- Fan. Ja natürlich zum Koala Bär, aber sonst ins "Hofbräuhaus". Erzähle da mal was von "Ubuntu". Die fragen dich glatt: Ist das was zum Essen? Gruß Chief |
😀 |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 4101 |
Super, aber mein Problem mit der RC ist noch nicht gelöst. Wenigstens gehen jetz Intel-Grafikkarten, aber was ist jetz mit versteckten WLAN-Netzwerken? Ich kanns leider nicht ausprobieren, und da Jaunty erst in 2 Tagen fertig ist, würd ich gerne wissen, ob es in der Final dann geht. Gruß, Floh Achja, freu mich schon auf den Koala, aber eig. wollt ich mit den Alphas und Betas aufhören, da hängt man immer ein halbes Jahr dran und dann kommt schon die nächste Version.... ☺ |
chiefci schrieb:
😀 Hinweis:Der Koala (Phascolarctos cinereus), auch Aschgrauer Beutelbär genannt, ist ein baumbewohnender Beutelsäuger in Australien. Er wurde von dem Zoologen Georg August Goldfuß im Jahre 1817 beschrieben. Er ist neben dem Känguru das am weitesten verbreitete Symbol Australiens. .. wen du schon auf graue Ärsche stehst. 😀 😀 *flücht* |
amd-linux schrieb:
ich komme aus Fellbach, verstehe aber den Bezug zu Jaunty nicht? 🤓 🐸 |