Ähm ja, ich hoffe ich bin hier richtig...da ich nicht genau weiß, was fürn Problem vorliegt kann ich auch nicht sagen in welches Thema es soll... Folgendes:
Vor ein paar Monaten haben wir uns auf unserem Netbook Ubuntu installiert. Ich weiß leider nicht welche Version (ich kenn mich damit ÜBERHAUPT nicht aus) nur soviel, dass es Netbook Grafik unterstützt...oder so. Zumindest waren links an der Seite diese Panele...(ich habe mich durch viele Texte durchgelesen, um herauszufinden welche Version das ist...aber ich steige da irgendwie nicht durch...tut mir Leid)
Nun habe ich das System auf die neueste Version (11.04) aktualisiert. Funktionierte auch alles ganz prima. Aber sobald ich das Passwort eingegeben hab passiert nichts mehr. Man sieht den Hintergrund und man kann den Mauszeiger benutzen Aber sonst GAR NICHTS. Ich hab jetzt Ubunute im Wiederherrstellungsmodus gestartet, ohne erhöhte Grafik (oder so ähnlich jedenfalls) das funktioniert...nur die Grafik ist halt zum ***. Außerdem ist das Erscheinungsbild eher wie 10.10 oder vorher. Also ohne diese Leiste links. Achja, ne Netzwerkverbindung stellt er her....
Ich habe echt keine Ahnung was ich machen soll...ich hoffe man konnte das verstehen...bin absoluter Neuling, mit Rechnern kenn ich mich zwar ein wenig aus (was hardware etc. betrifft), aber das ist mir neu. Entschuldigt falls ich falsch bin hier, ich dachte einfach wegen der Grafik und so...
LG