staging.inyokaproject.org

Aufruf: Brauche Logo (Künstler gesucht)

Status: Gelöst | Ubuntu-Version: Ubuntu
Antworten |

thom_raindog

Ich bin mal so dreist und poste in dieser Sektion. Wenn die Mods den Post doch lieber im Stammtisch sehen, dann bitte verschieben.
Zur Sache.

Meine Band braucht langsam dringend ein Logo. Bevor wir in 3 Wochen unsere zweite CD rausbringen will ich damit fertig sein.

Wer also künstlerisch begabt ist oder einfach nur hochmotiviert werfe sich ans Werk.
Im Grunde habt ihr freie Hand. es muss lediglich der Bandname irgendwie als Schriftzug gemacht sein. Und bitte kleingeschrieben.
Wer gerne eine "zusätzliches" Logo (bsp einen Hund) reinbaut ist auch willkommen. Oder beides getrennt.. oder sonstwas 😀

Postet hier im Thread oder schickt mir eure Vorschläge per Mail.

Das Logo soll dann unter der CC verwendet werden, euer Name würde also auf jeder raindog-CD prangen.

ANS WERK! 😀

conteXx

hey, hatte grad mal lust und zeit, aber sei gewarnt, typografie ist nicht grad mein fall 😳

DarkApollo

Hm ich mach auchmal mit 😉

Man kann da ja noch mehr machen, aber wenn einem alles frei gestellt ist wird das schwer 😉

Denny123

eben \^^ du solltest schon ein paar vorschläge posten

MfG Denny

thom_raindog

(Themenstarter)

Erstma @all: Tausend Dank! Bin schon mal froh wie Atze, daß überhaupt jemand mit macht.

Einzelkritik ( 😉 ):

conteXx: Farbgebung (bzw Mangel daran 😀) passt schon mal spitze zu unserem bisherigen Layout. Allerdings ist dieser Schriftsatz ziemlich schlecht zu lesen. Soll ja Bands geben denen sowas egal ist, uns wärs schon recht. Überarbeiten?

DarkApollo: Der Schriftzug gefällt mir ziemlich gut, allerdings kann ich das Symbol oben drüber nicht zuordnen. Ich vermute das ist einfach so kreiert? Respekt davor, sowas nenn ich echte Kreativität. Allerdings müsste der Schriftzug im Vergleich zum Logo deutlich größer werden, weil der Name uns dann (aktuell) doch wichtiger wäre als jedes Logo.

Denny123: vorneweg: raindog ohne s ☺
Auch hier leider der Bandname vergleichsweise zu klein. Ich finde das Logo allerdings nett, weil es sowohl Regentropfen symbolisieren könnte, als auch einen Tatzenabdruck... lese ich da was rein was so nicht gedacht war? Auch egal, oder? 😉

Nur weiter so Jungs, ich bin stolz auf euch.

Noch schnell was klarstellen.
Wir suchen durchaus auf vielen Kanälen nach Ideen. Es mag also zum Schluss vorkommen das wir als Band ein Logo beschließen was nicht auf UU entstanden ist. Für den Fall seid mit bitte nicht böse.
Ich finde es unabhängig vom Ausgang der Sache schon mal spitzenklasse, daß ihr da mitmacht.

Arne

hier mal n Versuch von mir. 😉

EDIT: am besten mal auf dunklerem Hintergrund anschauen.

Ruhe

.

thom_raindog

(Themenstarter)

Danke Titov. Sieht sehr Baseball-mässig aus, was ich persönlich jut finde (hab 3 Jahre gespielt) aber unter Umständen nicht hundertprozentig zur Musi passt...
Falls dir da noch was einfällt...

@ruhe: Ja, was das Downloaden angeht bin ich auch nicht wirklich glücklich.. hab aber auf jeden Fall mal den Torrent auf meinem Rechner aktiv, das sollte schon mal helfen...

Wer sich zur Einstimmung auf die Aufgaben dann also unsere letzte CD anhören will, kann dies dann auf der Website tun indem man dem Link zu Jamendo folgt.

Ruhe

.

thom_raindog

(Themenstarter)

Und ich bin nicht mal beteiligt.. bin begeistert 😀
Wieviele Seeder hast du denn ?

Ruhe

.

DarkApollo

thom_raindog hat geschrieben:

Erstma @all: Tausend Dank! Bin schon mal froh wie Atze, daß überhaupt jemand mit macht.

Einzelkritik ( 😉 ):

DarkApollo: Der Schriftzug gefällt mir ziemlich gut, allerdings kann ich das Symbol oben drüber nicht zuordnen. Ich vermute das ist einfach so kreiert? Respekt davor, sowas nenn ich echte Kreativität. Allerdings müsste der Schriftzug im Vergleich zum Logo deutlich größer werden, weil der Name uns dann (aktuell) doch wichtiger wäre als jedes Logo.

Nur weiter so Jungs, ich bin stolz auf euch.

Hm ja das Logo ansich is ne Eigenkreation *gg* paar Ideen hab ich noch, aber ich bin nich so der Zeichner *gg* btw. hör grade eure Mucke an, hab ich mir mal mit gezogen 😉 Vielleicht kommt mir da noch ne Idee.

Wenns jmd., wissen will: Der Schriftzug ist in der Schriftart TSCu_Comic geschrieben 😉

So nun wird weiter gerockt 😉 Klingt btw. ziemlich kuhl eure Mucke.

MfG

DarkApollo

thom_raindog

(Themenstarter)

Ich danke. Sowohl für das Kompliment als auch die Arbeit ☺

Arne

next try

thom_raindog

(Themenstarter)

Hey, das Hundegesicht find ich genial! Kannst du nen etwas "weicheren" Schriftzug nehmen und die Anforderung nach dem "alles kleinschreiben" noch einbauen? Ist sonst etwas zu... naja.. "new-school of metal" mässig 😉 Aber schon mal sehr schick.

Antworten |