staging.inyokaproject.org

Ich suche einen passenden USB-Hub.

Status: Gelöst | Ubuntu-Version: Ubuntu 8.04 (Hardy Heron)
Antworten |

klausInChristus

Ist das Exsys hier http://www.digitec.ch/ProdukteVergleichen1.aspx?artikel=121680,123944,130852,140671 eine gute Wahl?

Moderiert von jug:

Thema ins passende Forum verschoben. Bitte beachte die als wichtig markierten Themen „Welche Themen gehören hier her und welche nicht?“, Danke!

klausInChristus

(Themenstarter)

Ok, danke.

Chrissss Team-Icon

Wenn du so nen stabiles Teil braucht sicherlich. USB-Hubs laufen unabhängig vom genutzten OS. Du kannst also jeden USB-Hub kaufen...

The-Compiler Team-Icon

Gut ja, aber völlig überteuert. (an alle die Euronen benutzen hier: Das wären etwa 55€). Wie gesagt, im Carrefour habe ich letztens einen 4-Port-Hub mit Netzteil für um die 10 Franken gesehen. Kauf dir zwei solche wenn du wirklich 7 Ports brauchst.

Flo

klausInChristus

(Themenstarter)

Ich hatte am Windows-Rechner vorher einige 10-Stutz-Teile mit 4 Ports und entweder es hat mir den USB-Port zerstört oder das Netzteil ging nach kurzer Zeit ein. 😬 Zumindest stellt es sich so für mich Laien dar. Nun möcht ich beim neuen PC nicht gleich wieder etwas ruinieren. Habt ihr keine Probleme mit billigen Hubs gehabt? ☺

2 x 4 Ports wäre natürlich auch OK. Aber dann hab ich 2 Netzteile und vermutlich höheren Dauerstromverbrauch, oder irre ich?

klausInChristus

(Themenstarter)

Hab einen gekauft, fragte nach einem, dessen Netzteil lang hält, sie meinte, sie habe ihren 1 oder 2 Jahre, und 1 Jahr ist auch Garantie, naja, also.

Jedenfalls funktioniert es. ☺

Antworten |