hallo,
ich hab mir grad feisty installiert und nun treten einige probleme auf. Ich hab versucht die meisten per suche zu lösen, nur find ich nicht für alles lösungen.
ich hab ein compaq evo n620c notebook (pentium m 1.6 GHz, 786 mb ram und ati radeon mobility 7500) und möchte die 3d funktionen nutzen. dafür brauche ich jedoch einen treiber, der 3d funktionen meiner graka unterstützt. leider verlinken alle auf den fgrx treiber für ati karten, der leider mein modell nicht unterstützt. nun ist meine frage, wechen anderen treiber ich installieren kann.
zudem, ihr hab es vielleicht bemerkt, funktionieren meine shift, ctrl, alt und alt gr tasten seit der installation nur sehr sporadisch, wenn dann nur wenn ich sehr stark zudrücke oder nach dem 5. Versuch. dass war gestern unter windows und unter 6.10 noch nicht der fall. (leider hab ich jetzt nur 7.04 drauf, kann es also nicht unter anderen systemen testen). ich habe einfach wie immer das standard tastaturlayout gewählt.
ach ja, und ich hab mir unter windows eine cd gebrannt und im sound juicer werden alle titel auf japanisch oder so angezeigt. ist das normal?
vielen dank für eure Hilfe im Vorraus.