staging.inyokaproject.org

HP PSC 1500 Document nicht gedruckt werden!

Status: Gelöst | Ubuntu-Version: Lubuntu 18.10 (Cosmic Cuttlefish)
Antworten |

tomo925

Hallo,

ich habe einen normalen Text drucken gelassen, aber zeigt es im View Print Queue unter Document Print Status, Status 'Held', und nicht weiter geht. Es gibt da keine Hilfeicon. Im Feld Printers-localhost zeigt es , den Druckernamen mit gehacktem Zeichen und unten 'conncted to localhost'. Also es ist angeschlossen.

Wie kann ich es fortsetzen?

Danke.

Bearbeitet von sebix:

Hilfe aus Titel entfernt

Kellerkind_2009

Teile doch mal mit um was für ein Drucker es sich handelt und wie er an dem PC angeschlossen ist 😉

Zeige auch schon mal

lpstat -t 

tomo925

(Themenstarter)

Danke für die Antwort!

Es hat sich kurz nachher erledigt. Der Drucker ist HP PSC 1500.

Ich habe zuvor im BIOS Einstellung von USB geändert, weil es der Rechner beim Starten immer mit drei Piepton und immer mit F1 gedruckt werden muss. Ich habe mich soviel darüber informiert, dass der Drucker etwas mit USB Anschlüss zu tun und wieder den USB 'enable' gesetzt, und dann hat er ganz normal ausgedruckt. Gott sei Dank!

Viele Grüße

tomo

Kellerkind_2009

Gut 😉 Dann solltest du dir eine neue Batterie zu Weihnachten für dein Mainboard wünschen 😉 https://www.giga.de/extra/bios/specials/bios-pieptoene-bedeutung-der-fehlermeldungen-mit-loesung/

Schönes Fest.

tomo925

(Themenstarter)

Hallo,

ich hatte probleme gehapt mit neben der Pieptöne, mit Uhrzeit und Datum, die sich nicht einstellen lässt. Ich wollte feststellen, was verursacht hatte, und habe herausgefunden, dass Cmos Batterie low ist.

Ich habe die Batterie gewechselt und dann er wieder normal funktioniert! Sogar seitdem habe ich keine aufgehängte bzw. frierte Zustande im Nutzung. ☺

Ein gutes neues Jahr!

Antworten |