Meine Erwartungen wurden auch nicht erfüllt mit Ubuntu 12,10. Ich frage mich wo Ich jetzt das Paket zusätzliche Treiber finde. Wollte meinen DVB-T Stick installieren. Und kann das jetzt nicht weil Ich keine Treiber finde bzw das Paket. Kann mir jemand sagen wo Ich das Finde?
Erwartungen an Ubuntu/Linux wurden nicht erfüllt
|
In den Software-Paketquellen (neuer Reiter). |
Danke Benno. |
jockey-gtk das Paket habe Ich installiert. Aber es steht immer noch nix bei meinen Ubuntu 12,10 von zusätzlichen Treiber. Im Kontrollcenter wo die Systemeinstellungen vorgenommen werden können. Wo finde Ich jetzt eine Möglichkeit damit ich den Treiber mein Dvb-t Stick installieren kann?Das fand Ich bis Ubuntu 12,04 besser gelöst. Wer hat den Mist verzapft und das Paket deinstalliert zum K..... ☹ Hat sich erledigt habe jetzt das Paket gefunden wer das entfernt hat gehört bestraft 😈 |
Moderator
Hi DPITTI, auch wenn der Thread hier praktisch Dein Zuhause ist 😉, bitte Supportanfragen einzeln ins Supportforum. Dann haben andere auch was davon. Grüße, T |
Schau mal hier: restricted-manager#Grafische-Benutzeroberflaeche zu spät |
Danke Kätzchen. Und Thomas Ich weiß das es kein Support Thema ist. Mein Zuhause ist das auch nicht 😀 |
|
Naja, wenn man - wie ich - nicht so tief in der Materie ist; sicher nicht der falscheste Weg. 😈 |
Wußte gar nicht, daß hier in diesem Thread die Ostseewellen rauschen. So was auch! *halt immer mal wieder das Ohr an den Screen.....nüscht. Fazit: Lieber DPITTI! Du bist nicht zu Hause hier. *grins |
Richtig bin hier auch nicht Zuhause 😊 Fazit auch wenn Ich inzwischen kein Ubuntu mehr benutze, verlasse Ich diese Community nicht. Und Mimzy sorry das du keine Ostseewellen hören kannst. Aber hier kannst Du sie hören ☺ ⮷ http://edge.live.mp3.mdn.newmedia.nacamar.net/ostseewellelive/livestream.mp3 Ps.Damit es kein OT wird. Habe die Distro gewechselt weil Ubuntu meinen Erwartungen nich mehr gerecht wurde. |
Dürften wir vielleicht erfahren, zu welcher Distribution Du gewechselt hast? ☺ LG polix |
Ich vermute mal zu Gentoo. 😉 Nein, Spass beiseite, ich glaube zu Mint. |
Moderator
Mint ist auch nur ein gepimptes Ubuntu 😉. Ich vermute LFS! |
Supporter
Es gibt sowieso nur EIN echtens Betriebssystem. 😈 |