#423739 Systeminfo
#423740 Reinstall
(Themenstarter)
#423739 Systeminfo #423740 Reinstall |
Nachfragerfranzi, Deine Postings sind wirklich zum Schreien. Die wirklich einfache Forumsyntax hast Du selbst nach über 3 Jahren immer noch nicht erfaßt (und ich rede hier nur von dem Bißchen Zitieren und Codeblock), geschweige denn, daß Du brauchbare Ausgaben bringst, geforderte sowieso nicht, wie man eben wieder bemerken darf, oder auch nur minimal mitdenkst (Stichwort Pfade). Du brauchst Dich jedenfalls nicht wundern, wenn Dir hier keiner mehr hilft und sich nur noch Kellerkind_2009 abmüht, weil er nicht aufgeben will, was nie eine Chance gehabt hat. |
(Themenstarter)
Das gilt jedoch nur für das Thema insgesamt ? Wurde das Thema schon einmal gemeldet ist keine nochmalige Meldung betreffs eines anderen Punktes möglich? Nff |
Soll das die Ausgabe von sudo apt-get install --reinstall linux-image-$(uname -r) sein ❓ |
(Themenstarter)
axt schrieb
> Da ist etwas dran mit der Forumsyntax, hatte das hier schon mal erklärt. Sitze nicht 3 Jahre hier um verfasse laufend Postings. Wenn es dann mal erforderlich, wird es halt nicht gleich wie gewünscht, ist meist wie ein Neuanfang.Bezüglich der Codblöcke gehst Du vielleicht etwas zu weit.Die Bemerkung zum Mitdenken ist ja schon fast eine Unverschämtheit, wie mein Oberlehrer der auch nur immer das gelten lies was er gedacht hat. .
Bisher hab ich immer noch die Angaben gebracht die angefordert wurden. Was ich damit anfangen soll (Stichwort Pfade) könntest Du mir vielleicht erklären und nicht nur hinschmeißen wie dem Schwein das Futter.
Wer hat sich denn hier vom Acker gemacht, wie es nicht so lief wie gewünscht? Wer hat keine Antworten auf Fragen und Darstellungen gehabt. Ich sowieso nicht,sonst wären ja diese Poststings unnötig, und der Mann mit den 33929 Beiträgen ??? Bis auf verschiedene Probleme die ich im Forum angesprochen habe lief ja die Kiste und läuft immer noch, bis auf den Epson Scanner was hier schon breit dargelegt wurde,also Wiederholung nicht erforderlich. Wir werden sehen was sich ergibt. Da axtja aus der Ferne beobachtet, wird er sich sicher einschalten bevor der Computer explodiert.Zuvor aber bitte an die Syntaxfehler denken. Mit freundlichsten Grüßen Nachfragefranzi |
(Themenstarter)
|
Da sind keine Anhänge. |
(Themenstarter)
Wenn wieder keine Ablage angekommen ist muss es als Codeblock geschickt werden. |
(Themenstarter)
Was ist hiermit? paste:423742:Systeminfo |
Ist jetzt da und gut verlaufen.Führe nun einen Neustart aus.Wenn der Scann immer noch nicht geht startest du das System mal mit einem Live Medium und meldest dich denn hier. |
Falsche Syntax wie alles bei Dir. Aus dem syntaktisch richtigen [paste:423742:Systeminfo] wird ein Systeminfo. Da Du kein anderes Internet hast, sollte Dir das auffallen. Dazu kann man auch die Vorschau bemühen. |
(Themenstarter)
Nein, es hat keine Veränderung gegeben. Mit dem Livemedium kann es dauern.Muß ich mich erst belesen und anlegen. Ansonsten hab ich nur die Version 16.02. auf CD. Wünsche Dir einen angenehmen Sonntag und erhole Dich von mir.Andere bedauern dieses Abquälen mit mir, da es doch schon von Beginn an keine Chance gegeben hat.Woran es aber liegen kann will auch keiner sagen. Mit besten Grüssen Nachfragefranzi |
(Themenstarter)
|
(Themenstarter)
Anfrage zur Forensyntax um Postings richtiger ab zufassen. In der Linkliste steht: Interne Links Links auf Unterseiten von ubuntuusers.de Erklärung InterWiki-Link z.Bsp. Link auf eine Ikhaya Meldung, "Text" ist optional und wird anstelle des Names der Meldung angezeigt [ikhaya:Name_der_Meldung:Text] Die in [ ] gesetzten Varianten sind immer aus dieser Liste zu entnehmen oder gibt es einen Kurzaufruf ? Den Hinweis zur Nummer des Posts finde ich nicht. Die Nummer des Posts versteckt sich unter dem Seitensymbol links neben "Verfasst:" Syntax Inhaltsverzeichnis [-] Ist eine Antwort möglich? Nff |
Du hättest seit 2014 auch mal den Link Hilfe zur Syntax beachten können. |