staging.inyokaproject.org

[Diskussion] UWR-Inhalt KW13

Status: Gelöst | Ubuntu-Version: Nicht spezifiziert
Antworten |
Dieses Thema ist die Diskussion des Artikels LocoTeam/UWR/2011-13.

Dimanche Team-Icon

Ikhayateam

Weiter geht es! 😉

VLG Dimanche

uphill

Hoffentlich nicht auch so eine Zangengeburt wie 2011-12. Woran lag denn das Problem mit der Listen-Formatierung?

secretwz

Ich würde gerne mithelfen und habe mir mal so die ganzen UWR Seiten durchgelesen. Wenn man jetzt einen Artikel findet, soll man diesen dann hier nennen? Und kann man hier auch gleich eine Zusammenfassung schreiben? Oder soll man das gleich alles ins Pad schreiben?

Viele Grüße ☺

Dimanche Team-Icon

Ikhayateam
(Themenstarter)

uphill schrieb:

Hoffentlich nicht auch so eine Zangengeburt wie 2011-12. Woran lag denn das Problem mit der Listen-Formatierung?

Wie toddy heraus gefunden hat, hatte wohl die erste Überschrift in der LL eine falsche Syntax.

Danke für die Hilfe, toddy.

secretwz schrieb:

Ich würde gerne mithelfen und habe mir mal so die ganzen UWR Seiten durchgelesen. Wenn man jetzt einen Artikel findet, soll man diesen dann hier nennen? Und kann man hier auch gleich eine Zusammenfassung schreiben? Oder soll man das gleich alles ins Pad schreiben?

Da hast mehrere Möglichkeiten, secretwz.

Wenn du nur eine Meldung (mit Link) nennen möchtest, kannst du sie hierher Posten. Natürlich aber auch direkt in das Pad eintragen.

Möchtest du zu der Meldung auch eine Zusammenfassung erstellen, was eine große Hilfe ist, dann bitte gleich in das Pad eintragen. Trau dich einfach. Es ist gar nicht so schwer und Spaß macht es auch noch.

Von UbuntuFlo drauf aufmerksam gemacht worden: http://forum.ubuntuusers.de/post/2818815/

VLG Günther

chris34 Team-Icon

Ikhaya- und Webteam

Dimanche schrieb:

Von UbuntuFlo drauf aufmerksam gemacht worden: http://forum.ubuntuusers.de/post/2818815/

Denke das lohnt sich nicht unbedingt einen eigenen Artikel darüber zu schreiben, da das schon im letzten UWR nebenbei erwähnt wurde.

Gruß, chris34

KaFri

meine Quelle ist wie immer heise

KaFri

chris34 Team-Icon

Ikhaya- und Webteam

Der UWR für diese Woche ist draußen, damit ist hier Schluss. 😉

Gruß, chris34

Antworten |