Der Fehler scheint beim Drucker selbst zu sein. Ich habe den testweise auf meinen alten Windows-Laptop installiert. Gleiches Spiel: Der Drucker ist installiert und der Druckauftrag wird für einen Augenblick übertragen. Dann ist er wieder weg. Kein Druck.
Brother HL-L2300D
(Themenstarter)
|
Wir haben uns überschnitten 😉 Kontrolliere nochmal https://forum.ubuntuusers.de/topic/brother-hl-l2300d/2/#post-8969079 |
(Themenstarter)
Es wird nur der "HLL2300D" angezeigt. Ich musste ihn noch aktivieren. Weiterhin kein Druck. |
Wenn auch unter einem anderen BS / PC das selbe Ergebnis,bleibt wohl nur noch die Diagnose Defekt übrig. |
(Themenstarter)
Wie kann das sein? Ich war ein paar Monate weg und habe ihn nicht benutzt. Was kann da kaputt gehen? Ist das vielleicht wie beim Tintendrucker, dass da etwas eintrocknet und ausgewechselt werden muss, o.ä.? Vielen Dank für deine Hilfe! |
Was auch immer passiert ist - ich weiß es nicht.Blitzschlag/Überspannung? Wenn er nur eingetrocknet wäre,würde er zumindest ein Leeres Blatt auswerfen. Hätte mich gefreut wenn es positiv gelaufen wäre. ☺ Teste ihn bitte aber nochmal an einem anderen PC. |