MSP430-Toolchain
Status:
Gelöst
|
Ubuntu-Version:
Nicht spezifiziert
Antworten |
Dimanche
|
unbekannt1984 schrieb:
Zusätzlich sind laut Launchpad Pakete für Ubuntu 11.10 in Vorbereitung.
Hallöle, hier war wohl ein Entwicklungsingenieur schneller. Da ich mich mit dieser Materie überhaupt nicht auskenne, weiß ich auch nicht ob es sinnvoll ist diese Anleitung in das Wiki mit einzubauen bzw. ob sie hier in diesen Artikel rein gehört. VLG Dimanche
|
unbekannt1984
|
Dimanche schrieb: unbekannt1984 schrieb:
Zusätzlich sind laut Launchpad Pakete für Ubuntu 11.10 in Vorbereitung.
Hallöle,
Hallo auch,
hier war wohl ein Entwicklungsingenieur schneller. Da ich mich mit dieser Materie überhaupt nicht auskenne, weiß ich auch nicht ob es sinnvoll ist diese Anleitung in das Wiki mit einzubauen bzw. ob sie hier in diesen Artikel rein gehört.
Das ist aber mal Goldrichtig, allerdings sind nur Pakete für 32 Bit OS in dem Blog enthalten. Da es sich um Quelloffene Software handelt, sollte man aber auch versuchen 64 Bit-Pakete (so wie die aus den Ubuntu 11.10 Quellen) zu bekommen. VLG Dimanche
Torsten
|
goddisignz
|
Hallo MSP'ler, ich bin auf folgenden Bug gestoßen. Damit war es mir unmöglich den msp430-gdb unter Oneiric zu nutzen. Ich konnte das Problem aber umgehen, indem ich mir die Binaries aus dem Natty debian Paket nach /usr/bin kopiert habe. Sollte man das evtl. auf der Wiki Seite vermerken? Ich habe es inzwischen auch wieder hinbekommen den MSP430 mit Eclipse Indigo zu debuggen. Das würde ich gerne in den Artikel mit einpflegen, wenn meine Klausurenphase vorbei ist. Besteht da Interesse? Schöne Grüße Goddi
|
aasche
|
Artikel laenger als 6 Monate ungetestet → archiviert.
|