staging.inyokaproject.org

KThinkBat Plugin

Status: Gelöst | Ubuntu-Version: Ubuntu
Antworten |

watch

Ich habe die Wikiseite kthinkbat geschrieben. Falls wer mal einen Blick drauf werfen könnte, um eventuelle Fehler zu finden, wäre ich froh. Leider weiss ich nicht, wo genau das einzuordnen ist. Es ist nebenbei meine erste Wikiseite...

Grüsse

Unki Team-Icon

Es paßt schon. Hab ein wenig am Syntax geändert ,an dem richtigen Platz verschoben und passend verlinkt

watch

(Themenstarter)

Danke...

cobold0815

Hallo,

ich bin zufällig auf das Tool gestoßen, habe aber mal wieder Probleme, es zum Laufen zu kriegen. Nachdem das wiki über kthinkbat zwar vorhanden, aber bis auf eine kurze Beschreibung nicht sonderlich ausführlich ist (aber immerhin ist es da! ☺ ), wollte ich hier im Forum mal fragen, ob ihr mir evtl. weiterhelfen könnt. In der Readme stand ja nochmal, dass es mit dem guten configure, make, make install (bzw. checkinstall) funzt, aber ich scheitere bereits an Schritt zwei.
Gibt es denn irgendwelche Voraussetzungen, die bestehen und ohne die eine Installation nicht vonstatten gehen kann?

Ich hab euch mal die Ausgabe der Konsole hinterlegt. Vielleicht bin ich einfach nur zu blöd für den vermeindlich einfachen Installationsprozess. 🙄 Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe und frohe Ostern!

Ich benutze Kubuntu 6.10, KDE 3.5.6 und den 2.6.17-10-generic auf einem Acer Aspire 1692.

Antworten |