staging.inyokaproject.org

hdparm

Status: Ungelöst | Ubuntu-Version: Nicht spezifiziert
Antworten |
Dieses Thema ist die Diskussion des Artikels hdparm.

kB Team-Icon

Supporter, Wikiteam

Ich stelle diesen neuen Artikel zu Diskussion.

Ich selber benötige ihn vor allem zur internen Verknüpfung zu anderen Artikeln. Hier sind grundlegende Informationen zu hdparm gesammelt, die sonst als OT in anderen Artikeln erscheinen. Ausbaufähig wie angegeben.

kB Team-Icon

Supporter, Wikiteam
(Themenstarter)

Seite ist nun im Wiki.

linux_joy

Hallo,

auch, wenn das Testen „am lebenden Objekt“ (bzw. am richtigen Wiki-Artikel) hier unerwünscht ist, so habe ich es trotzdem getan, weil es mit den Tags nicht anders geht als so (→ 9452245). Tut mir aufrichtig Leid, und der Artikel wurde selbstverständlich wieder auf die 2 Revisionen vorher zurückgesetzt!

noisefloor Team-Icon

Hallo,

hm... da du genau das gleiche ~10 min vorher bei Goodvibes gemacht ist und da schon nach eigener Aussage festgestellt hast, dass das nicht so ist, wie du es dir vorstellst, ist dieser Edit, wo du bewusst den gleichen Fehler wiederholst, wohl schon eher als gezielter Vandalismus im Wiki zu sehen.

Gruß, noisefloor

kB Team-Icon

Supporter, Wikiteam
(Themenstarter)

linux_joy schrieb:

[…] auch, wenn das Testen „am lebenden Objekt“ (bzw. am richtigen Wiki-Artikel) hier unerwünscht ist

Warum ist Vandalismus wohl unbeliebt, jedenfalls bei den Opfern?

so habe ich es trotzdem getan, weil es mit den Tags nicht anders geht als so

Aha. Lese bitte die Anleitung Wiki, Ende 3. Absatz:

Im Sandkasten kann man auch einfach mal etwas mit der Syntax spielen.

linux_joy

Hallo!

noisefloor schrieb:

(...) hm... da du genau das gleiche ~10 min vorher bei Goodvibes gemacht ist und da schon nach eigener Aussage festgestellt hast, dass das nicht so ist, wie du es dir vorstellst, ist dieser Edit, wo du bewusst den gleichen Fehler wiederholst, wohl schon eher als gezielter Vandalismus im Wiki zu sehen. (...)

kB schrieb:

linux_joy schrieb:

[…] auch, wenn das Testen „am lebenden Objekt“ (bzw. am richtigen Wiki-Artikel) hier unerwünscht ist

Warum ist Vandalismus wohl unbeliebt, jedenfalls bei den Opfern?

so habe ich es trotzdem getan, weil es mit den Tags nicht anders geht als so

Aha. Lese bitte die Anleitung Wiki, Ende 3. Absatz:

Im Sandkasten kann man auch einfach mal etwas mit der Syntax spielen.

Also, wie ich bereits bei der Diskussion zu Goodvibes schrieb:

linux_joy schrieb:

Hallo black_tencate, Du schriebst:

(...) zum Testen/üben gibt es doch den Sandkasten (...)

OK, mein Irrtum ☺ , das war mir leider entfallen!

Ergänzend dazu noch: Es tut mir Leid 😉 ! Ich war vor den beiden von Euch kritisierten „Vandalismus“-Aktionen gedanklich ziemlich ausgelaugt.

Und außerdem: In Wiki/Sandkasten/a/backlinks ist dokumentiert, dass der Artikel Wiki/Sandkasten nur von ganzen 3 Seiten aus verlinkt wird:

IMHO sollte Wiki/Sandkasten aber zusätzlich noch von mindestens den folgenden Seiten aus verlinkt werden, damit die Wahrscheinlickeit höher wird, dass er zunächst mehr gefunden und daraufhin natürlich auch mehr beachtet werden kann:

Antworten |