staging.inyokaproject.org

2010 ... Alles neu macht der „Mai“: Neue Server, neue Suche

Status: Ungelöst | Ubuntu-Version: Nicht spezifiziert
Antworten |

dehru Team-Icon

Ehemalige

Hello liebe alte Weggefährten!

Bald ist es wieder soweit. Wir haben Ende März. Und da erinnere ich mich immer wieder daran, was für einen geilen Scheiß wir damals, im Jahre 2010, abgezogen haben.

https://ikhaya.ubuntuusers.de/2010/04/01/alles-neu-macht-der-mai-neue-server-neue-suche/

Und es ging ab. Davor haben wir es lange und minutiös geplant. Ich habe mich damals, am 1.4.2010, bei der Arbeit, vor Lachen gekrümmt. Heute noch immer, wenn ich es lese.

Vielen lieben Dank nochmal an alle, die damals mitgemacht haben. Wenn ich mich nicht sehr irre, so waren folgende Chaoten maßgeblich beteiligt: primus pilus Into The Pit redknight toddy DrScott DrScott serenity Hoffe sehr, dass ich nicht zu viele vergessen (nicht erwähnt habe), die auch daran beteiligt waren.

Die glorreiche Idee (der ursprüngliche Anstoß) kam m.W. von mir. Zwar ursprünglich nicht in jener epischen Breite geplant, aber "Google soll uns machen"...

Mein spezieller Dank geht an UbuntuFlo der Feuer und Flamme dafür war und alles im Ikhayateam gemanged hat.

Mann, war das geil!!!

Ich habe diesen Aprilscherz, den wir damals abgezogen haben, oft meinen IT-KollegInnen gezeigt. Einige davon wussten aber schon davor davon 😀

[edit]

Wir bedanken uns bei allen ehemaligen Teammitgliedern für die geleistete Arbeit, ihre Ideen und Ratschläge und wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute.

Das Team hat aktuell nur noch 34 Mitglieder.

[/edit]

🤣

toddy Team-Icon

Ikhayateam

Moin,

ja das war damals lustig und wir hatten da sogar noch eine Nebelkerze usw.

Liebe Grüße
Torsten

dehru Team-Icon

Ehemalige
(Themenstarter)

toddy schrieb:

ja das war damals lustig und wir hatten da sogar noch eine Nebelkerze usw.

Hello Torsten!

Jaaa!!!

Irgendwas mit Kubuntu statt Gnome o.ä. Als "Verschleierung" gedacht, denke ich. Hat auch gut funktioniert. Ich kann mich noch gut erinnern, dass damals sogar die anderen Foren über uns (UU) berichtet haben. Und dann fingen doch einige an zu glauben, was sie nicht glauben konnten/wollten 😀

Viele liebe Grüße, Dejan

Antworten |