staging.inyokaproject.org

32-Bit_chroot

Status: Gelöst | Ubuntu-Version: Ubuntu 8.04 (Hardy Heron)
Antworten |
Dieses Thema ist die Diskussion des Artikels Archiv/32-Bit_chroot.

Janimaku

Für mich geht nur das "alte Script" von der vorigen Version um z.B. acroread32 aufzurufen. Kein Wunder bei dem neuen Einzeiler wechselt er ja immer auf die chroot Umgebung wenn kein Argument gegeben ist...

> Änderung auf das alte Script der Version "18. Juni 2008 14:10"?

noisefloor Team-Icon

Ehemaliger

hallo,

äh, könntest du bitte etwas ausführlicher erklären, worum es eigentlich geht?

Gruß, noisefloor

magmared

Hallo,

ich weiß nicht, ob hier der richtige Platz ist, aber ich muß einfach ein fettes Danke loswerden. Ich habe heute auf einem neuen Rechner Karmic-64Bit installiert und wurde prompt in die harte Wirklichkeit zurückgerufen. Über die Paketverwaltung hatte ich keepassx installiert, doch das stürzte beim Öffnen der Datei immer ab. Das Problem ist für die 64Bit-Version bekannt.

Um's kurz zu machen: In meiner Not habe ich eine chroot-Umgebung installiert und mich dabei Punkt für Punkt an das Wiki gehalten. Was soll ich sagen? Es läuft! Ich bin wirklich kein erfahrener Linux-Nutzer, aber die Beschreibung war einfach nachzuvollziehen.

Vielen Dank an BigMc und die vielen eifrigen Linuxer, die hier andere Leute an ihrem Wissen teilhaben lassen. Spitze!

magmared.

cornix Team-Icon

Moin Moin

Dieser Artikel ist teils veraltet und teils werden allgemeine Inhalte zu dchroot- bzw schroot angeboten, die nicht speziell für den gegebenen Anwendungsfall sind. Das, was aus dem Artikel noch verwendbar ist, soll in die Baustelle zu schroot (Baustelle/schroot, Diskussion) einfließen. Ist die Baustelle fertig, möchte ich den Artikel 32-Bit chroot archivieren, wenn niemand anderer Meinung ist

Gruß, cornix

noisefloor Team-Icon

Ehemaliger

Hallo,

+1

Gruß, noisefloor

frustschieber Team-Icon

Ehemalige

ins Archiv verschoben wie gewünscht

Antworten |