bikerpeter
|
Hi Suzan Hi DrScott nochmals danke für die netten Worte ich lass den account max. 1 Woche für die Bilder offen - auch für Kontaktstreifen upload. Sicher reicht es, wenn wir die Arbeit nicht x-Mal machen Der Upload der restlichen ( Summe = 140 Bilder ) läuft und wird hoffentlich in der nächsten 1/4 Std. abgeschlossen sein. Viel Spass damit
|
Joker
|
Von mir auch nochmal ein dickes Dankeschön an Peter und seine Familie.
Ihr habt ja Euer Essen & Trinken selbst mitgebracht und zu Briketts verarbeitet - ich habe nur den Grill und Platz zur Verfügung gestellt
Aber auch das ist natürlich nicht weniger viel wert 😉 Freu mich schon auf die Bilder, werd ich mir dann heut abend mal "saugen" ( 🤣 ), mein Arbeitgeber hat sicher was dagegen wenn ich das jetzt mache... 😀
|
bikerpeter
|
Hi UU auch wenn ich zu blöd für wiki bin, so habe ich doch ein paar (nicht alle) Bilder auf flickr gestellt http://www.flickr.com/photos/bikerpeter/ probiert es einfach aus - vielleicht eine Offerte für die Zukunft der Treffen - Bilder ?
|
Ogni
|
Mag sein, dass ich jetzt zu doof bin ^.^ aber ich find nur uralte bilder von dir auf flickr kommen die neuen erst noch oder sind die privat so dass ich die (noch) nicht sehe? LG Ingo
|
bikerpeter
|
Hi Ogni ich habe es für "Freunde" eingestellt mit dem TAB UUsers ( damit es nicht alle in Flickr sehen ) - wie mache ich es für Euch sichtbar ( sorry, ich mache dies neben der Arbeit und es geht deshalb etwas stockend ) Holt sie besser per FTP
|
chrys
|
Hallo zusammen, Ich (+SuDo Koffer 😀 ) fanden den Abend auch sehr schön. Lad mir auch gerade die Bilder ☺. @Peter Danke für die herzliche Gastfreundschaft ☺ und Gruß an deine Fam. CU @ll Chrys
|
DrScott
Ehemalige
|
Hier der Kontaktstreifen im Anhang. Runterladen, entpacken und index.html öffnen...
- index.tar.gz (544.2 KiB)
- Download index.tar.gz
|
Silmaril
|
Also jetzt muss ich mich ja auch noch melden. Das Treffen war ja imho ein amtlicher Spass 🤣. Aber unsere Grilltechniken sollten wir vielleicht noch etwas verfeinern 🙄. Zum Glück hielt das Wetter. Obwohl einige von uns auch so seeeehr nass geworden sind... Die Bilder sind ja auch klasse. Danke Peter und DrScott. Die besten können imho auch gerne ins wiki. Sooo schlimm waren wir auch wieder nicht. Gruß an alle und Danke noch mal an Peter + Family @ chrys. funktioniert dein sudo immer noch? 😛
|
bikerpeter
|
Hi Alleswirdgutoderbesser Deine Frage "@ chrys. funktioniert dein sudo immer noch?" nicht sehr wahrscheinlich - sie wird im Kofferraum sein, da der Chinese die Abstellkammer belegt hat
|
Dee
|
Danke für die Flickr-Bilder. Da mußte ich nun nicht soviel laden. ☺ Scheint ja echt Spaß gemacht zu haben. Gruß, Dee
|
chrys
|
JO ☺ mein SuDo Koffer funktioniert noch einwandfrei 😀. Musste nicht mal ne lange leitung legen ☺ funktioniert über das allzeitbekannte kabellose KofferToBeerLAN 😀
|
Nasenbär
|
War sicherlich ne feine Sache das Grillen ☺ Hoffe das nächste Mal auch dabei zu sein. Bis denne Markus
|
bikerpeter
|
Hi all danke für die positive Resonanz. Wie Nasenbär schrieb: "Hoffe das nächste Mal auch dabei zu sein." Wäre eine Wiederholung vielleicht kein so schlechter Gedanke. Ich würde mich ebenfalls darüber sehr freuen ( es laufen einem ja nicht jeden Tag die Lachtränen über die Wangen ) ! Sicherlich hat bis dahin auch Chrys seine Koffer WLAN SuDo Befehlskette von beer auf Grillwürscht mit ´nem Weckla erweitert. Wenn er ihm bis dahin auch noch Räder montiert hat, steht dem rollenden Ereignis eigentlich nix mehr im Wege ( Chrys darf nur nicht vergessen, seinen Koffer dann aus dem Kofferraum zu nehmen ( sofern dieser nicht vorher in eine evtl. freigewordene Abstellkammer umgezogen ist )). Ich habe die paar Minuten DV Film als divx AVI noch auf FTP gestellt. Bitte Film & Fotos noch dieses Wochenende runterladen, denn ich werde das DIR am Montag löschen, um den Platz anderweitig nutzen zu können. Auf bald - ich freue mich auf´s Wiedersehen.
|