08.07. ist bei mir prima, das klappt.
Wenns dabei bleibt würd ich meine Freundin mitbringen und damit verbunden wäre dann sicher auch noch irgendein Salat 😀
3 1/2. Anwendertreffen Nürnberg
|
Ich kann wohl leider immer noch nicht kommen. Viel Spaß den anderen, Dee |
Ehemalige
Also meine Wenigkeit wird zu fünft "einfallen" 😉 |
Hi All Wetter ist ja gutes angekündigt worden Freundin inkl. Salat mitzubringen ist eine vorzügliche Idee ! wenn Dr Scott wird zu fünft einfällt, haben wir ein paar mehr für eine zünftige Gaudi - einfach klasse |
Bei Stefan, Markus (alleswirdgutoderbesser) und mir klappt wohl alles so weit =). Ich bring noch ein paar Grillsoßen oder etwas in der Richtung mit. LG Ingo |
Hi Ingo also ich stehe quasi mit dem Grill-Anzünder in der Hand schon (fast - weil mein Tastaturkabel zu kurz ist) im Garten und warte auf Euch bis in Kürze Nach dem Motto: |
Hallo zusammen, |
Hi UU ich hoffe, dass es denjenigen, die gestern dabei waren, ebenso viel Spass machte wie mir. Leider bin ich zu dämlich, um Bilder vom Treffen in´s Wiki zu stellen 😳 - da brauche ich etwas Hilfe für Deppen - sorry. Für 24 Bilder = 95 MB reichte mein Platz noch. Also die FTP LOGINDATEN für die Bilder sind Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen |
Gibt es die auch in klein? Weil ehrlich gesagt: 10 Megapixel sind ne Auflösung von 3652x2739... Also mir reicht 800x600 oder gar 640x480. Man will die Dinger ja nicht ausdrucken. Gruß, Dee |
Hi Dee klar kann ich die Schrumpfen Oder anders gesagt: wenn keiner die in 10 MP will, sondern max 800x600 nehm ich mir die paar Min. und komprimiere Also was ist Euer "Begehr" Übrigens: ich plane die Bilder bis kommenden Montag auf FTP zu lassen ( vielleicht wäre Flickr eine längerfristige, generelle Lösung, wobei ich dieses noch nicht kenne und auch gerne den Zugriff begrenzen würde - es muss ja nicht alles weltweit öffentlich sein ) |
Hallöchen! Danke Peter nochmal für die Gastfreundschaft, lieben Gruß auch nochmal an deine Frau! So ein Lagerfeuer rockt wirklich ziemlich. Ich werde mir die Bilder mal runterladen, "BestOf" davon verkleinern und zusammen mit meinen diese Woche ins Wiki stellen, ok? |
Huhu zusammen, Das war gestern hammer lustig und auch die Briketts ähh Bauchscheiben haben gut geschmeckt. \^^ Ich hoffe das wiederholen wir mal 😉 und vllt machen wir ja auch mal unser Kubuntu/Ubuntu Kanurennen. *g* Ich hab mir die Bilder auch schonmal runtergeladen ☺ sie sind Klasse 😉! @ Peter: Du könntest das ganze extrem Komprimieren und dann bei irgend einem 1-Klick Hoster hochladen. So könnten wir (und vor allem Suzan fürs Wiki) sie uns mal alle runterladen. Für die langfristige Speicherung aller Bilder wäre Flickr bestimmt nicht verkehrt, nen Yahoo Account hast du ja. LG Ingo |
Ehemalige
Jau, auch von mir nochmal ein dickes Dankeschön an die ganze Gastgeberfamilie (inkl. Ernst). Die Bilder werde ich mir heute abend mal runterladen. Falls es bis dahin noch niemand gemacht/geschaft hat, werde ich mal einen Index ("Kontakttreifen") anfertigen. Wenn noch etwas Platz auf Peters ftp-Account ist, dann könnte man diesen dazustellen... |
Hi Suzan und Ogni danke für die Bestätigung, dass es nicht (so) schlecht war / angekommen ist Ihr habt ja Euer Essen & Trinken selbst mitgebracht und zu Briketts verarbeitet - ich habe nur den Grill und Platz zur Verfügung gestellt ( also von daher gesehen würde ich nicht von Gastfreundschaft reden ). Ich habe von denen, die mir fürs Wiki geeignet erscheinen, 800x600 gemacht - gehen eben auf FTP ( der erweiterte Serverplatz ist mir für jetzt zugesagt worden ) Wie kann denn nun auf Flickr den Zugang begrenzen ? - werde am Abend mal auf Flickr gehen Hi Ogni: Von mir aus können wir das quasi sofort wiederholen |
Also doppelt und dreifach müssen wir uns die Arbeit aber nicht machen. Hatte mir die großen Bilder schon runtergeladen. Hole mir die 800er-Version auch noch, dann muss ich sie nicht verkleinern. Also wie gesagt, wenn es nicht heute sofort sein muss, stelle ich Bilder dann ins Wiki. |