Hallo Ubuntus
da die meisten am Samstag keine Zeit haben und das Wetter uns leider auch im Stich lässt,
haben Peter und ich uns dazu entschlossen, den Grillabend auf
Freitag den 06-07-07
zu verlegen.
Gruß
TS Royal
(Themenstarter)
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: Zähle... |
Hallo Ubuntus da die meisten am Samstag keine Zeit haben und das Wetter uns leider auch im Stich lässt, Freitag den 06-07-07 zu verlegen. Gruß TS Royal |
Ehemalige
Auch da muss ich absagen. An genau diesem Tag fangen wir in der Firma an, eine komplette Fertigungslinie ins Zweitwerk zu verlegen. Und das kann dauern. Da bin ich alleine schon bis Abend in der Firma. Sorry, Freitag ist ganz schlecht. Was würde gegen den Samstag sprechen? |
*LÖL* Hab extra den Termin den ich Samstag hätte auf Freitag den 6.7. gelegt. Jetzt muss leider echt passen ☹. |
Also ich hätte am Freitag den 06.07 Zeit! ☺ |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 1002 |
Scheint ja nicht so einfach zu sein! 😉 Kann ich erst Anfang nächster Woche sagen, ob es bei mir klappt. Um wieviel Uhr fängt das am Freitag denn an? |
Ehemalige
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 6018 |
Oh je, da geht's leider nicht... ☹ |
(Themenstarter)
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 27 |
Hallo Ubuntus Wir können euch auch den 08-07-07 anbieten. Gruß TS Royal |
Am 08.07.2007 hab ich keine Zeit *g* LG |
Oh je \^^ das wird ja richtig kompliziert mit dem Datum. Also: 06.07 und 08.07 wären kein Problem. Nen Wochenende später könnte ich dann wieder nicht. Hoffentlich klappts an einem von den beiden Terminen... |
Wollen wir vielleicht wieder ne Doodle-Umfrage starten? Sonst blickt hier in 5 Posts keiner mehr durch. Also bei mir gehts am 06.07. schlecht- einfach weil ich nicht sagen kann, wann ich aus der Arbeit raus komme. |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 617 |
Ne Umfrage wär nicht schlecht. Allerdings ist ein Samstag eigentlich am besten. Obwohl Freitag oder Sonntag beide nicht so ganz perfekt sind, würd ich trotzdem gerne kommen. @ Ogni: Das Angebot mit der Mitfahrgelegenheit steht dann natürlich wieder ☺ |
Ehemalige
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 6018 |
Ja, also 8.7 wäre perfekt... 😉 |
Oh mann, ich würd gern kommen. Da ich am 9.7. Prüfung schreibe, schauts eher schlecht aus. Wenn mir irgendwann der Kopf platz, nehm ich mir einfach Zeit und komm auf nen Sprung vorbei! Gruß HaggeL |
(Themenstarter)
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 27 |
Hallo Ubuntus Für unseren Grillabend ist wohl der kommende Sonntag Gruß TS Royal |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 1002 |
Kommender Sonntag heisst also der 8. Juli? Ja, ich denke das sieht gut aus. ☺ Dann sollte ich am Samstag noch Kartoffeln und Fleisch einkaufen. Jam, jam.... |