Silmaril
|
Hallo Leute Ich hätte auch Lust mitzugrillen. Hört sich ja schon lustig an. Das Problem ist, dass ich heute wirklich noch nicht sagen kann, ob ich auch zeitlich kann. Mal sehn... _Ogni_ hat geschrieben:
Besteht nurnoch das Problem ohne Auto nach Feucht zu kommen aber das krieg ich schon hin ... ich werd vermutlich nen Kumpel mitbringen (auch Ubuntuuser 😉) und Bauchscheiben + Steaks =D und nen paar Grillsoßen für die Allgemeinheit.
Hi Ogni. Wenn ich komm, dann wäre ich natürlich bereit dich (gegen Spritgeldbeteiligung) mitzunehmen. Ich wohne Richtung Gunzenhausen runter. Ich müsste deshalb "nur" den kleinen Umweg über Ansbach in Kauf nehmen und dich (und dein Freund) ins Auto laden. 8)
nach eigenem Bedarf Getränke (nicht- sowie alkoholische)
Das mit den alkoholischen Getränken hätte sich dann für mich erledigt... 😕
|
Jiraiya
Ehemalige
|
Ich muss leider absagen, so leid es mir tut. Die Tatsache, dass ich bald Onkel werde und dass wir anfangen umzuziehen, macht es mir leider doch nicht möglich zu erscheinen.
|
Silence07
|
Grillen ist ja eine meiner Lieblingsbeschäftigungen, aber an dem Wochenende bin ich leider nicht im Lande... *seufz* Wünsche Euch aber schon mal viel Spass und hoffe dann beim 4ten Anwendertreffen wieder dabei zu sein.
|
kwoelzlein
|
Jammer, da kann ich nicht! Aber ich wünsche allen eine schöne Party! @Bikerpeter: Ist echt cool von Dir sowas aufzuziehen..................RESPEKT! Gruß Klaus
|
Joker
|
Hi Leute, coole Sache, das. Ich hoffe wirklich ich kann kommen. Sicher sagen kann ich das aber erst ungefähr Mitte nächster Woche, leider... kann sein dass ich da beruflich unterwegs sein muss...
|
bikerpeter
|
Hi kwoelzlein "Ist echt cool von Dir sowas aufzuziehen" Danke für die netten Worte Die Idee ist zusammen mit TS_Royal beim letzten (3.0 Treffen) geboren worden. Wer nun der Geburtshelfer und wer der Andere war, wage ich nicht mehr festzulegen. Ich wiederhole hier gerne: ich freue mich immer über einen netten Besuch und dieser "Event" soll - nach meiner Meinung - nicht der Einzige sein/bleiben. Schließlich habe ich mich bei 2.0 & 3.0 Treffen ( bei 1.0 kannte ich "ubuntuusers" noch nicht) immer sehr sehr wohl in der Runde gefühlt.
|
Vig
|
Da ich an eben jenem Wochenende mein Altwerden (30 🙄 ) einige Tage zuvor feiere, weiß ich noch nicht, ob ich vorbei schaue. Aber für alle Fälle sollte man aber vorbereitet sein, sprich womit ich meine Navi evtl. programmieren soll.
|
Christian1972
|
ich kann leider auch nicht kommen, wünsche euch aber allen viel Spaß und vorallem gutes Wetter! Gruß Christian
|
Mr.Ed
|
Schaut bei mir nicht gut aus. Da habe ich Bereitschaft. Mal sehen wenn es bis 19 Uhr ruhig bleibt komme ich. Aber wird so gegen 20 Uhr falls es nicht zu Spät ist?
|
Nasenbär
|
Ich bin dabei. Freu mich schon drauf. Für Grillen bin ich immer zu haben. ☺ Gruß Nasenbär
|
chrys
|
Hallo Zusammen, Die Idee mit dem Grillen find ich echt gut 😀 . Würde auch gerne kommen. Kann aber leider noch nicht sicher ob ich da kommen kann 🙄 . Ich hoffe es ist nicht schlimm falls es kurzfristig wird. Ansonsten muss ich leider Nein sagen... 😢 Gruß Chris
|
bikerpeter
|
Hi Chris sag nicht Nein, es wäre schön, wenn Du kommen würdest. D.h., wenn Du da bist, bist Du da - ganz einfach ( vielleicht gibt´s dann auch noch Feuer im Grill. Ich bin sowieso optimistisch, dass es ausdauernder Abend wird.
|
chrys
|
Hallöchen Will mal mein bestes versuchen ☺. Würde mich schon freuen. Ich bin mit Öffentlichen unterwegs. Wie würde ich denn vom Feuchter BH (Bahnhof 🤣 ) zu euch kommen Peter (auf die gefahr hin das ich zu dumm bin die karte zu deuten ☺ ist das Lila der HB?)? Habe nämlich leider kein Auto da ich ein Problem mit meinen Augen habe. Oder könnte mich hier jemand vom Nürnberger HBF mitnehmen? Falls das geht bitte PM an mich ☺, wär echt nett (beteidige mich auch an den Fahrtkosten 😉 ). Gruß Chris
|
Ogni
|
@ gutoderbesser: Wenn das geht melde dich nochmal bei mir wegen nem genauen Treffpunkt etc. Ansonsten hab ich mir/uns ne Bahnverbindung rausgesucht. Da müsste ich/wir aber schon ca. um 17:45 wieder richtung bahnhof verschwinden um den letzten bus in mein/unser Dreckskaff noch zu erwischen. Edit: Leider muss ich absagen, ich hatte einen Bezirksligakampftag der verlegt wurde noch falsch im handy kalender stehen ☹ viel spaß euch 😉
|
Dee
|
So, bei mir steht leider fest, dass ich nicht komme. Wünsche Euch aber viel Spaß! Gruß, Dee
|