TS_Royal
|
Hallo Ubuntus Es ist soweit, das 3 1/2. Anwendertreffen Nürnberg steht vor der Tür. Wie beim letzten Treffen angekündigt, wollen wir am Samstag den 3o-o6-o7 ab 16.oo Uhr einen Grillabend starten. Hiezu sind alle herzlich eingeladen. Der Grillabend findet bei bikerpeter und seiner Familie statt. Uns steht hierfür ein großer Garten mit einer schönen Terrasse zur Verfügung. Da bikerpeter und seine Familie in Feucht wohnen, wäre es ratsam, dass sich evtl Fahrgruppen bilden. Ein kurzer Post dürfte genügen. Die genaue Adresse wird die Tage noch gepostet. Was jeder mitbringen sollte ist: – nach eigenem Bedarf Fleisch – nach eigenem Bedarf Getränke (nicht- sowie alkoholische) – nach eigenem Bedarf Brote/Baguette – nach eigenem Bedarf Teller und Besteck Was noch benötigt wird: – Salate – Bierbänke – Decken es wäre schön, wenn sich hierfür noch Freiwillige finden würden. Da dieser Abend mehr der zwischenmenschlichen Kommunikation dienen soll, wird es keine Keynotes sowie Vorträge geben. Sollte die Gefahr bestehen, dass das Wetter nicht mitspielt, werden wir spätestens am Freitag den 29-o6-o7 den Abend abblasen und auf einen anderen Termin verlegen. Gruß TS Royal / bikerpeter
|
Suzan
|
Ja, also ich werde wohl mit meinem Männe kommen. Ich würde eine große Portion Kartoffelsalat mitbringen, wenn Interesse besteht. Aber ne "Bratwurst-Keynote" wäre doch witzig! 😉
|
bikerpeter
|
Hi Suzan klar, bring Dein "Männe" mit Moni und mein fünfzehnjähriges "Töchterchen" freuen sich sehr, wenn neben Linux-Freaks auch "Anhang" mitkommt, welcher weitere Themen einbringt. Also bringt auch Freundin, Kind & Kegel mit. Nur damit ich weiß, wieviel Holzkohle gebraucht wird, bitte ich um eine ungefähre Anzahl - Platz gibt´s genug. Bringt noch jemand gute Musik / MP3 CD s mit ? - übrigens, mit einer "großen Portion Kartoffelsalat" hast Du Dich schon in ganz besonderem Maße unentbehrlich gemacht. ❗
|
HellDragon
|
Menno, da hab ich leider keine Zeit, da bin ich gerade den Festivalsommer einläuten auf With Full Force! Ich denk aber an euch wenn ich Freitag Abend irgendwo besoffen vor der Bühne mit blauen Flecken liege ☺
|
TS_Royal
(Themenstarter)
|
Hallo Wie ich gerade bemerkt habe, hat mir bikerPeter eine Anfahrtsskizze per Mail gesendet. Leider kam der Postbote heute etwas unpünktlich 😳 Hier der Link : http://www.peterderbiker.de/images/stadtplan_07.jpg Die genaue Adresse findet ihr unter: http://www.peterderbiker.de/images/mrd_impressum.gif @ Suzan Eine "Bratwurst-Keynote" wäre wirklich witzig. Reichen dir dafür 15min? Sonst müssen wir eine kleine Grillpause einlegen. 🤣 @ HellDragon Kein Problem. Da der Grillabend erst am Samstag ist hast du genug Zeit wieder nüchtern zu werden. 😀 Bis bald TS Royal
|
HellDragon
|
TS Royal hat geschrieben:
@ HellDragon Kein Problem. Da der Grillabend erst am Samstag ist hast du genug Zeit wieder nüchtern zu werden. 😀 TS Royal
Das Festival geht von Freitag - Sonntag Nacht um 3:00 Uhr 😉 Also wird daraus leider nichts *g* Dann denk ich halt Samstag Abend an euch wenn ich stock besoffen im Sani Zelt liegt weil ich beim Mosphit eins auf die Nase bekommen hab 😛
|
Tagri
|
Hallöchen, sehr schade, da ich zu dem Zeitpunkt in Norddeutschland unterwegs bin ☹ Ich wünsche aber allen viel Spass und guten Hunger gruss Tagri
|
ncoviello
|
Tjo, das passt leider um den Zeitraum bei mir nicht ganz so. Schade.
|
nobby0866ba
|
Hallöchen, ich denk mal, dass ich dabei bin und aweng Hunger mitbringe. 😛 LG Nobby.
|
Boone
|
Na endlich können die Nürnberger mal beweisen, ob sie wirklich die besten Bratwürste braten 8) Freu mich, dass es klappt mit dem Treffen und ich sehe zu, dass ich Zeit und Hunger hab. Ach ja, Kartoffelsalat wär wirklich klasse Suzan ☺ Daniel
|
Ogni
|
Na mal schaun \^^ Schule hab ich zu dem Zeitpunkt nichtmehr wirklich. Besteht nurnoch das Problem ohne Auto nach Feucht zu kommen aber das krieg ich schon hin ... ich werd vermutlich nen Kumpel mitbringen (auch Ubuntuuser 😉) und Bauchscheiben + Steaks =D und nen paar Grillsoßen für die Allgemeinheit. Auch der Altersdurchschnitt wird so etwas nach unten gezogen ^.^...
|
Jiraiya
Ehemalige
|
Ich weiß noch nicht ob ich kommen kann, wäre aber gern dabei. Und weil ich jetzt ein Navi hab, würd ich mich auch nicht verfahren wie das letzte mal. 😉 Zeitlich müsste es hinhauen, muss nur schauen ob ich das Auto bekomme.
|
DrScott
Ehemalige
|
Oh man, wie schade! Ausgerechnet an dem Samstag muß meine Frau bis 19 Uhr arbeiten und ich bin daher natürlich meinen Kindern verpflichtet... ☹ Hab' jetzt zwei Möglichkeiten: * Komme erst recht spät, so gegen 8. Ob da noch was los ist? (Essen müßte ich ja nicht mehr...) * Ich komme um 16Uhr mit Kindern (einmal 3 und zweimal 1 1/2 Jahre...) Das wäre allerdings schon ein gewisser Streßfaktor und ich weiß nicht, wie "kinderfest" ihr alle seid... 😉 Da die Aufsicht alleine schon sehr fordert, würde ich das eigentlich nur machen, wenn der Garten/Grundstück kindersicher ist? (Überall geschlossener Zaun, kein Teich (ausser er ist vom Ort des Geschehens einsehbar))? Naja, ich warte jetzt mal auf Eure Reaktionen und Antworten. (Bin auch wirklich nicht böse, wenn Ihr es lieber etwas ruhiger haben wollt...)
|
Suzan
|
DrScott hat geschrieben: Oh man, wie schade! Ausgerechnet an dem Samstag muß meine Frau bis 19 Uhr arbeiten und ich bin daher natürlich meinen Kindern verpflichtet... ☹ Hab' jetzt zwei Möglichkeiten: * Komme erst recht spät, so gegen 8. Ob da noch was los ist? (Essen müßte ich ja nicht mehr...) * Ich komme um 16Uhr mit Kindern (einmal 3 und zweimal 1 1/2 Jahre...) Das wäre allerdings schon ein gewisser Streßfaktor und ich weiß nicht, wie "kinderfest" ihr alle seid... 😉 Da die Aufsicht alleine schon sehr fordert, würde ich das eigentlich nur machen, wenn der Garten/Grundstück kindersicher ist? (Überall geschlossener Zaun, kein Teich (ausser er ist vom Ort des Geschehens einsehbar))? Naja, ich warte jetzt mal auf Eure Reaktionen und Antworten. (Bin auch wirklich nicht böse, wenn Ihr es lieber etwas ruhiger haben wollt...)
Wie... gegen 8 ist spät???? Ne, da sind wir natürlich noch da! Kennst uns doch! Und wenn du gegen 16h kommen willst... ha, die Racker bekommen wir auch noch in den Griff. 😉 (Sind ungefähr in dem Alter wie meine Nichte/Neffe). Du wirst dir doch wohl nicht Suzans Kartoffelsalat entgehen lassen!
|
bikerpeter
|
Hi DrScott zwar ist Dori aus diesem Alter nominell ´raus ( hoffentlich liest sie nicht mit ), aber es ist nicht in Vergessenheit geraten; so ist noch hier noch immer (fast) alles Kindersicher 1 umlaufender Zaun, kein Teich ( außer jemand dreht den Wasserhahn auf ), keine Kreuzottern oder (W/wer)Wölfe, ... Also Du hast die Freiheit, Deine Frau nachkommen zu lassen und schon früher mit den Kids anzutanzen ( wie ich meine Frau kenne, siehst Du von den 3 sowieso nichts mehr, bis Du irgendwann nach Hause gehen willst ). Hi Ogni "ohne Auto nach Feucht" - naja S-Bahn über Nbg ( Feucht hat S-Bahn Anschluß ) oder mit einem von den Schwabachern ( 1/2 Strecke ) - wäre toll, wenn Du kommen und noch weitere mitbringen würdest. Hi Boone, Du wirst also der Würstel-Spezi ? ! - ich überlasse Dir selbstverständlich den Platz am Grill.
|