Wenn nur die Politik auch so einfach wäre - Gegner einfach ignorieren 🙄
Ignore Funktion?
|
Ich habe das Thema mal verschoben. (Und hätte übrigens auch nichts gegen so eine Funktion, wobei sie mir natürlich nichts bringen würde. Moderatoren haben's echt schwer. ☹) |
gem hat geschrieben:
Das kann ich nur unterschreiben. Geht mir des Öfteren genau so. Ich bin auch für eine Ignore-Funktion. Damit wäre mir schon so einiges erspart geblieben (Falls du noch mitliest: Hallo Faith, wie gehts?) |
frankhe hat geschrieben:
kenn ich, die finger ganz vom stammtisch zu lassen schaffe ich auch nicht 🙄 😬 , und auch ich lasse mich dann leider zu machen aussagen hinreißen die ich ein paar tage später dann am liebsten mit der guten alten edith "entschärfen" würde. |
Wie siehts eigentlich aus, tut sich noch was in dem Bereich? Bin auch pro ignore funktion, wäre ja jedem selbst überlassen, sie zu nutzen. |
Wird wohl keine Ignorefunktion geben. In irgendeinem anderen Thread (bin zu faul zum suchen) hat sich ein Admin dazu geäußert. |
Fury1306 hat geschrieben:
ich bin auch für eine Ignore-Funktion, aber nur für Leute, die zu faul zum Suchen sind 😉 |
Und dann würde ich die Funktion wieder ausschalten - weil die Neugier siegt. Aber laut http://forum.ubuntuusers.de/topic/120313/ wird es die Funktion eh nicht geben. Svenne P.S. Schreibt den Leuten, die Ihr meint, doch eine PM das Ihr sie ignoriert - evtl. hilft das ja ein wenig (hoffe ich war nicht gemeint 😉 ) |
"Und dann würde ich die Funktion wieder ausschalten - weil die Neugier siegt. ich denke mir wirds genauso gehn - der mensch ist i.d.R. halt neugierig 😛 |
SpeeFak hat geschrieben:
Show pics 😈 Edit: Wieso wird der Smiley nicht angezeigt? |
frankhe hat geschrieben:
Wahrscheinlich weil Du Smilies in Deinem Profil deaktiviert hast! Gruß, Dee |
Dee hat geschrieben:
Nein, die sind aktiviert. Komischerweise wird mir der Smiley in meinem Artikel immer noch nicht angezeigt, in Deinem Zitat aber schon. Sehr merkwürdig. Gruß |
frankhe hat geschrieben:
Nicht merkwürdig, wenn du bei den Optionen vom Post "Smilies in diesem Beitrag deaktivieren" ausgewählt hast ☺ |
BeeWee hat geschrieben:
Ok. Dann ist eben merkwürdig, dass die Funktion aktiviert war, denn die kannte ich bis gerade eben gar nicht. 😳 Jetzt habe ich sie gefunden. Danke, wieder was gelernt. Gruß |