Nackte Haut? Hab ich was verpasst? Also sowas konnte ich beim Anmeldebildschirm nie auswählen.
Anmeldebildschirm "Human Circle of Friends"
|
Ja, den suche ich auch schon lange. Der gehörte zu der Serie, zu der auch die ersten Calendar-Wallpaper gehörten, von Andy Fitz. Total gut, viel besser als alle nachfolgenden "Circles". Eigentlich müsste der sich doch auch auf http://packages.ubuntu.com/ finden lassen. Gute Kandidaten währen wahrscheinlich gdm, gdm-themes oder ubuntu-artwork. Wenn ich Zeit habe, suche ich da mal durch. Liebe Grüße |
Original Human Circle Of Friends Themen Installation: Obacht: Unterschiede: |
bessere Methode: Dadurch wird man den Breezy Circle of friends gleich mit los. |
beginner hat geschrieben:
Wenn er das so auch macht dann natürlich besser so. |
Tja, das ist schon besser als der Breezy-Circle, aber kommt immer noch nicht an den alten heran. Ich habe per Google-Suche mal ein Bild von dem alten Screen gefunden. Hat den vielleicht noch jemand im Original? Lieben Gruß |
Ich glaube ich habe noch irgendwo eine Warty-Installation auf USB-Festplatte. Mal schnell danach suchen. Update: Habe ihn gefunden und auch hochgeladen (siehe oben). |
Cool, vielen Dank! |
Fredo hat geschrieben:
Gern geschehen. Aber was war nochmal der genaue Unterschied zwischen den beiden (Linien, Bild?)? |
Der aus Warty ist meiner Meinung nach ästhetischer und wohl auch einen hauch erotischer (obwohl die Wallpaper aus der Serie da noch expliziter sind). Der aus Hoary besteht komischer Weise aus fünf Personen, und die sind großen Teils auch jünger. Das betont dann eher den intergenerationalen Aspekt. Obwohl der auch noch ganz nett ist. Den aus Breezy finde ich dagegen eher daneben - "Das Linux für die ganze Familie", oder was soll das aussagen? Lieben Gruß |
Fredo hat geschrieben:
Den aus Breezy habe ich ehrlich gesagt noch nicht gesehen, ich habe bis jetzt mit dem normalen GDM Login gearbeitet. Und mein Notebook mit Breezy ist leider in Reklamation ☹. |
Gehe einfach auf http://ubuntu.com, da siehst Du das Motiv... Gruß |
Fredo hat geschrieben:
Die haben das scheussliche Ding tatsächlich auch im GDM? Bäh. 😲 |