Hi,
also ich finde es absoluter schwachsinn das man alles mit apt machen soll da man ja normalerweise keine funktionierende i-net verbindung hat 😉
mfg
Hi, also ich finde es absoluter schwachsinn das man alles mit apt machen soll da man ja normalerweise keine funktionierende i-net verbindung hat 😉 mfg |
Wenn du mir nun verrätst wo da der Schwachsinn ist... Alle Pakete finden sich auf der Install-CD von Breezy. Diese CD ist in Synaptic logischerweise eingebunden, apt kann nämlich auch mit CD-Repositories umgehen. Sonst könnte man auch nur schwer installieren. Ergo, kein Fehler im Artikel. Und Schwachsinn erst Recht nicht. Daniel |
(Themenstarter)
die capi pakete finden sich nicht auf der breezy cd zumindest nicht bei Kubuntu 😉 |
sixsixfive hat geschrieben:
Echt? Haben vorhin mal zu zweit auf Breezy-Ubuntu-CDs geschaut, und der Author des Artikels damals imho auch... Dann sollte man das wohl anpassen. Ich leits weiter. Daniel |
(Themenstarter)
aso und das modul für die PCI fritz karte ist auch in den restricted-modules 😉 mfg |
Ich hatte den Artikel "ISDN-Karten" neu gemacht, weil er viele veraltete und überflüssige Informationen enthielt. Laut kubuntu-5.10-install-i386.list sind die von dir genannten Pakete enthalten. |
(Themenstarter)
oO das tut mir jetz aber leid scheint als hätte ich auf die colony oder auf die hoary geschaut sorry 😳 |