sunzi hat geschrieben:
Hier seht ihr mal meinen Desktop mit Wallpaper von deviantART. (bischen düster -aber gefällt mir so)
http://img134.exs.cx/my.php?loc=img134&image=bildschirmfoto5ux.png
Komische Smilies hast Du da links oben in der Ecke. 🤣
sunzi hat geschrieben:
Komische Smilies hast Du da links oben in der Ecke. 🤣 |
😲 🙄 woo?? ..ach jetzt seh ichs auch, isn link vom Bild-Hoster. Vor kurzem war noch Werbung für'ne Blutbank - passte zu dem Screenshot *lach*. |
Mein Desktop, schlicht und einfach gehalten. |
Gibts doch, habs eben auch irgendwo schon für Ubuntu gesehen...ansonsten ist http://ati.com dein Freund. |
Nö, ich meinte eigentlich die hier. Bin seit Heute auch auf XFCE 4.2 umgestiegen. Gefällt mir besser als Gnome, und finde den Funktionsumpfang besser, und es ist schlanker als Gnome. Vor allem das XFCE jetzt auch ein Menü hat finde ich super. Foto kommt erst später von mir, der FTP Server auf mein Hoster läuft anscheind nicht richtig, und kann nicht uploaden. -.- |
Jan-42 hat geschrieben:
Ubuntu und XFCE4? Das ist Understatement. 😀 |
Nachdem wir nun alle die Linuxbabes und Larfs "Sonnenuhr" bewundert haben schlage ich vor, dass wir den (die) schönsten Ubuntu-User (-in) küren. Der Gewinner wird dann zum Wallpaper der Woche ernannt 😉. |
Ich will aber kein Wallpaper sein. 😉 |
Also ich würde getrennt wählen, den schönsten Ubuntuuser und die schönste Ubuntuuserin. Denn als Kerl würde ich jetzt keinen "schönsten Ubuntuuser wählen" sonder nur eine "schönste Ubuntuuserin". @Apollon: Du weist nur noch nicht, dass du zu einem Wallpaper werden willst... //ps.: Ich hoffe wir müssen da jetzt keine sonnenuhr Bilder posten 8) 🤣 |
Jan-42 hat geschrieben:
Hui. Schaut ja richtig fesch aus. Irgendwie gefällt mir XFce. Muss ich jetzt umbedingt einmal austesten... |
Hab noch einen kostenlosen Bildhoster für Leute ohne Homepage entdeckt (Kein Werbefirlefanz auf dem Bild). |
So jetzt auch mal ein Bild von mir. |
Nun nachdem ich ein wenig mit Bildbearbeitung gespielt habe, kam das dabei heraus. Mein aktueller Desktop: Dieses Makro ist nicht verfügbar Wenn es irgendjemandem gefällt, nach Nachfrage schicke ich es gerne zu. Und als extra-Leckerli zwei Splash-Screens mit der gleichen Frau: Dieses Makro ist nicht verfügbar Dieses Makro ist nicht verfügbar Grüße. |
Meine momentane Desktop-Einrichtung dürfte wohl mittlerweile vom Testing- in den Stable-Zweig gerutscht sein, weshalb ich hier auch mal einen Screenshot reinhänge. Bin in Sachen Festplattenordnung zwar ein extremer Struktur- und Ordnungsfetischist, aber auf dem Desktop habe ich trotzdem gerne was fürs Auge 😉 Dieses Makro ist nicht verfügbar Ist übrigens der Desktop meines Notebooks, aber auf dem Rechner zu Hause sieht es von der Auflösung einmal abgesehen genau gleich aus (soviel zum Thema Strukturfetischist *g*) |
stevens hat geschrieben:
Wie ich sehe hast Du einen "Sindarin"-Ordner? Bist Du auf irgendeine Art und Weise auf www.sindarin.de aktiv? |