Hallo Laura,
was isn das für ein Wetter-Desklet, das Du da hast. Das ist bei Ubuntu aber nicht standardmäßig dabei, oder? Schaut echt gut aus.
@haddi,
kuckt ja süß aus, dein Avatar.
Grüße
Lumpi 😛
Hallo Laura, @haddi, Grüße |
lumpi hat geschrieben:
Das sind die oft diskutierten gDesklets. |
So, nach langen Monaten Wartezeit nun endlich auch mal ein Bild von meinem Desktop. Ist allerdings noch in Bearbeitung: www.pippovic.de/ubuntu/Bildschirmphoto4.png Gruß |
😲 Also Vorher Gnome 2.6 Desing / Austattung: |
Hallo ihr Lieben, @pippovic: @Rowar: Bitte sendet mir folgende technische Daten: Vorname und Name der hübschen jungen Dame Danke schon mal Grüße |
http://www.flashdance.cx/linux-bsd-babes/ Ja, openbsd_girl.jpg ist auch mein Favorit. Ausnahmsweise mal. 😉 |
@ lumpi: Nö, kriegst du nicht; weil das nämlich meine Freundin ist. Das Bild wurde von mir selbst beim Urlaub in Italien im letzten Jahr aufgenommen. Die "technischen Daten" des Mädels sind mir natürlich bestens bekannt, aber ich gebe sie grundsätzlich nicht an "Außenstehende" weiter! @ Sid Burn: Irgendwie funktioniert dein Link nicht! Gruß |
pippovic hat geschrieben:
Wow hast da eine ziemlich hübsche Freundin! @Lumpi: falls ich sie selber bekomme und ich kein Interresse an ihr hätte ( was nicht der Fall ist, da ich single bin ) würden dir die techischen Daten wenig bringen. Das hübsche blonde Hasi kommt aus Frankreich ( http://aidelinux.org/ ) 😢 //ps.: ich lgaube sid wollte uns diese Frau hier zeigen BSD-Girl |
pippovic hat geschrieben:
Lenkt das nicht ziemlich ab, sie ständig auf dem Bildschirm zu haben? ☺ Ich habs ja mal kurzeitig mit sowas: http://www.moosmilbe.de/archive/shot.png probiert, aber da muss man ja immer hinschauen und kommt dann gar nicht mehr zum programmieren... 😀 |
@larf @pippovic @Sid Burn Schaun mer mal, was noch alles so kommt 🤣 Meinen Desktop brauch ich net zeigen, den kennt jeder. Standard Ubuntu. Lumpi 😛 |
@larf: Dient das gleichzeitig als Sonnenuhr? 😲 |
larf hat geschrieben:
Nö, das Bild wird ja größtenteils durch andere Fenster verdeckt 😉 Aber jetzt mal wieder ernsthalft! In Wirklichkeit ist das nämlich gar nicht meine Freundin, genauer gesagt kenn ich die Dame nicht persönlich. Habe das Bild mal vor einiger Zeit irgendwo im Netz gefunden und es gefiel mir ganz gut. Daher kann ich auch zu den "technischen Daten" nix sagen. Ich wollte mal testen, ob mir das wirklich einer abnimmt! Ich finds lustig: Wenn ich so ne Freundin hätte würde ich mich garantiert nicht so oft in diesem Forum herumtreiben und hätte vielleicht halb so viele Posts. Obwohl ich euch alle dann etwas vermissen würde... Die (traurige) Wahrheit ist, daß ich schon seit einiger Zeit Solo bin. Aber das gehört hier nicht her. Ich hoffe, mir ist niemand böse wegen diesem kleinen Spaß 😉 Gruß |
@larf: Das Bild steht dan wohl unter dem Thema "wenn dann richtig" - ja?? Uns Männer lenkt sowas nicht ab, da wir uns immer Frauen mit Kleidung suchen - naja hauptsache du hast deinen Spaß dabei 🤣 ... @Ronnie: ROFL vielleicht solltest du einen Sonnen-Uhr Laden aufmachen 😛 |
Ronnie hat geschrieben:
Jo, genau. Das gdesklet wechselt in regelmässigen Abständen das Bild, so dass die Uhrzeit immer stimmt. Ist sehr gut programmiert. 😀 |
Hier seht ihr mal meinen Desktop mit Wallpaper von deviantART. (bischen düster -aber gefällt mir so) |