staging.inyokaproject.org

Wiedergabeprobleme mit vp09

Status: Gelöst | Ubuntu-Version: Ubuntu 24.04 (Noble Numbat)
Antworten |

von.wert

Es hätte sehr abgekürzt, deswegen habe ich ja gefragt, woher. Aber: PN-Inhalte (ob als solche ungebeten wie hier oder nicht) veröffentliche ich nicht.

Data2006

(Themenstarter)

trollsportverein

So, habe 3 Videos getestet. Laufen alle im VLC. Habe gesehen die haben aber nur H.264 im Codec stehen. Gibts keine Testvideos mit vp09?

LG Heiko

PS: Sorry habe nur die ersten Videos gesehen 😉

von.wert

Wie meinen? trollsportverein hat Dir doch eine Site verlinkt. Da stehen groß und breit Codec/Container darüber. Das bekannte Video ist mit Blender als Demonstration erstellt worden. Du hast geschrieben, daß Du ziehst und es dauert. Nur zum Testen hättest Du die kleinste Auflösung ziehen brauchen.

Hat sich überschnitten. Rechts, das senkrechte Ding, das ist ein Scrollbalken. 😀

Data2006

(Themenstarter)

Jooo.

Data2006

(Themenstarter)

Habe 3 Videos mit vp09 getestet. Laufen. Ist mein Video scheinbar doch kaputt. Das ist ärgerlich. Wüßte gerne woher der Fehler kommt.

von.wert

Das ist Absicht vom Anbieter und bekannt (und das hat nichts mit dem Codec oder dem Container zu tun). Wenn Du wirklich hier darüber reden willst, mußt Du den offenlegen (jeder, der nur halbwegs nach links und rechts sieht, weiß längst Bescheid). Das dürfte nicht in Deinem Interesse liegen.

Antworten |