staging.inyokaproject.org

Wiedergabeprobleme mit vp09

Status: Gelöst | Ubuntu-Version: Ubuntu 24.04 (Noble Numbat)
Antworten |

von.wert

Soll ich Dich zitieren, wo Du auf einem bestimmten Portal gesperrt worden bist und Du in einem Forum tatsächlich um Keys bettelst, um noch 8 Episoden von irgendwas ziehen zu können? Wie d. muß man sein?!

Data2006 schrieb:

Wieso will ich nicht lernen? Das stimmt doch nicht.

...und gleich danach wieder Fullquote.

Data2006

(Themenstarter)

Können wir jetzt bitte beim Thema bleiben? Danke.

von.wert

Data2006 schrieb:

wie VLC installiert wurde?

Btw., vor 3 Jahren.

von.wert

Data2006 schrieb:

Können wir jetzt bitte beim Thema bleiben?

Wir sind beim Thema, fällt Dir nur nicht auf. Woher hast Du das Video? Und erzähle nicht wieder Unsinn von "geliehen"! Der Header kann nicht gelesen werden, also jetzt Klartext!

trollsportverein

Probier die Big Buck Bunny Testdateien von test-videos.co.uk durch. Wenn die funktionieren, dann ist die andere bloß kaputt.

von.wert

Hast Du auf der ersten Site ja schon geschrieben, allein der Threadstarter macht nicht mit.

Nun heißt die fragliche Datei enc.mp4 und sicherlich nicht von encoded, sondern encrypted.

Data2006

(Themenstarter)

von.wert

Natürlich ist das Video geliehen! Was willst Du mir da unterstellen???

BTW: Das Video hat 3,99€ gekostet, nur für den Fall das Du wieder suchen willst!

Data2006

(Themenstarter)

trollsportverein

Danke, ich bin an den Videos dran. Dauert nur sehr lange. Mein I-Speed muckt rum.

von.wert

Ich habe woher und nicht für wieviel geschrieben. Aber Du kannst ja wieder in videohelp.com schräge Fragen stellen (ich habe im übrigen nicht nach "Data2006" gesucht, sondern nach Deinem vermutlichem Realnamen, den Du in Deinem Prompt überall unbedarft mitlieferst).

Wenn Du das Video also geliehen hast, wie Du vorgibst, schickst Du es dann zurück? %-) Oder wie sonst soll das im doppelten Sinn ablaufen? Vielleicht darfst Du es gar nicht ziehen, sprich auf eigenem Datenträger fest ablegen, nur als Stream sehen. Und wenn doch, wie soll das technisch funktionieren, sprich nach festgelegter Zeit nicht mehr abspielfähig sein? Wie gesagt, das File heißt enc.mp4.

Man könnte mit mediainfo ausgeben lassen oder schlicht mit einem Hexeditor in den Header sehen.

Data2006

(Themenstarter)

OK, das war vielleicht unbedacht. Wollte es einfach halten. Werde keinen Namen mehr benutzen.

von.wert

Nachdem mir der Ursprung mitgeteilt worden ist, gehe ich auf das zurück, was ich bereits vor knapp 2 h geschrieben habe, corrupt (wundert mich nicht bei deren Anstrengungen der letzten Zeit). Auf gut Deutsch im Eimer.

Wahrscheinlich wird mediainfo gar nichts entsprechendes ausgeben können, ein Hexeditor nur leeres oder verkrüppeltes anzeigen.

Data2006

(Themenstarter)

In der Tat. Naja, dann ist der Film halt futsch.

schwarzheit Team-Icon

Supporter

von.wert schrieb:

Nachdem mir der Ursprung mitgeteilt worden ist,

Lief da was per PN?

Denn genau diese Info gehört hierrein.

Data2006

(Themenstarter)

Ich habe eine Videodatei welche ich im VLC mit besagter Fehlermeldung nicht abspielen konnte. Das sind die einzigen und wichtigen Infos.

Was für ein Video das ist und woher, ist egal.

schwarzheit Team-Icon

Supporter

Offensichtlich ist es eben nicht egal wenn sie z.B. von einer Streamingplattform stammt.

Und wenn du das nur einem per PN kundtust missachtest du die Forenregeln.