staging.inyokaproject.org

Beihilfe und private Krankenkasse für Beamte & Co.

Status: Gelöst | Ubuntu-Version: Ubuntu 12.04 (Precise Pangolin)
Antworten |

pschaible96

Hi

Ihr spricht mir aus der Selle. Ich habe es auch Satt zwischen der Ärzten, Beihilfe und PKV Belege und Anträge hin und her zu schicken und das ganzen auch noch manuell zu machen, und war drauf und dran selbst ein Programm zu schreiben um das ganze zu verwalten.

Was ist aus dem Programm (Alfred) geworden? Läuft es immer noch? Welche Programmiersprachen/Datenbanken usw. hasst du benutzt?

Gruß Philipp

alf0102

Hi,

Das Programm ist in c sowie auch in Java geschrieben. Es setzt auf internen indexsequentiellen Dateiformaten auf. Es bedarf daher keiner weiteren Datenbank.

Usedom

Hallo alf0102,

ist das Programm noch zu haben?

Mit freundlichen Grüßen von einem Beihilfeempfänger

alf0102

Hallo Philipp,

wenn ich deine Emailadresse hätte, könnte ich dir einen Downloadlink übermitteln.

Gruß

Alfred

Usedom

Hallo Alfred.

Wegen des Downloadlinks habe ich dir eine PM mit meiner E-Mail-Adresse geschickt. Vielen Dank im Voraus.

Steev

@alf0102 Alfred: Wieso so geheimnissvoll, willste das Programm nicht öffentlich machen? Sourceforge o.ä.? Oder ich bastel dir eine Internetseite für dein Programm, Neue Programme in die Welt zu setzen ist doch was schönes

foto2004

Hallo, habe durch G..... erfahren dass es ein Programm gibt das die Abrechnung mit der Krankenkasse ein wenig erleichtert.

Frage wie kommt man an dieses Programm?

LG Immanuel

oLand

Hallo, viele Jahre später habe ich auch dasselbe Problem. So richtig scheint sich auf neben individuellen Excel-Lösungen nichts etabliert zuhaben. Habt ihr mittlerweile ein Tool was ihr benutzt, noch das Tool von alf0102 oder was anderes?

@alf0102 Hast du dein Tool noch, bzw. könnte ich das auch bekommen?

Grüße oland

Antworten |