Bitte beachte die Anleitung: Wiki/Referenz
Insbesondere den Abschnitt Grundstruktur.
|
Supporter, Wikiteam
Bitte beachte die Anleitung: Wiki/Referenz Insbesondere den Abschnitt Grundstruktur. |
|
Ja danke, habe einiges verbessert. |
|
Supporter, Wikiteam
(Themenstarter)
Dieser Artikel wird Dich möglicherweise interessieren: Nautilus/Skripte Er sollte jedenfalls in Deinem Artikel verlinkt werden, da sich alle Nautilus-Skripte unter diesem versammeln. |
|
Ja danke, schon erledigt. |
|
Bei Ausgliederung aus der Baustelle bitte den Titel ändern in ShowOnDesktopTemp. Gibt es noch weitere Anregungen? |
|
Supporter, Wikiteam
(Themenstarter)
Warum das "Temp"? Ein geeigneter Titel wäre aus meiner Sicht „Nautilus/Skripte/Show On Desktop“
Ich bin mir unsicher, ob ein Ergebnis einer KI aus lizenzrechtlichen Gründen überhaupt veröffentlicht werden kann/darf und insbesondere, ob wir das auf UbuntuUsers.de tun wollen bzw. dürfen. Problem: Die KI wurde geschult mit fremden Texten, deren Urheberschaft und deren Lizenzen kaum nachverfolgt werden kann. Jedenfalls ist nicht sicher, dass lediglich freie Texte verwendet wurden bzw. es ist sogar höchst unwahrscheinlich, dass dies der Fall ist. Unter diesen Umständen kann man weder eine Urheberschaft (die Voraussetzung für den Artikel wäre) für das Ergebnis der KI beanspruchen noch dem Ergebnis den Status "Public Domain" verleihen. Auf jeden Fall werde ich einige Formalien im Text optimieren, die aber vorstehendes Problem in keiner Weise betreffen. |
|
Supporter, Wikiteam
(Themenstarter)
|
|
|
|
Die Lizensfrage an die AI ergab: Copyright (c) 2025 Harald Wenzel This project is dual-licensed under Apache-2.0 OR CC0-1.0. Im Skript schon geändert. Ob das für diese Website akzeptabel ist? Wenn ja, müsste ich noch auf die Apache Lizenz und die CC0 1.0 Universal verlinken. |