staging.inyokaproject.org

Hibiscus

Status: Ungelöst | Ubuntu-Version: Nicht spezifiziert
Antworten |
Dieses Thema ist die Diskussion des Artikels Hibiscus.

noisefloor Team-Icon

Hallo,

@Win32netsky: hier geht es um den Wikiartikel, _nicht_ um Support → bitte alle dazu deine Frage im Supportform posten. Neu gewonnenes Wissen darf gerne ins Wiki einfließend. Des Weiteren brauchst du hier bitte auch nicht im Tweet oder Blogstil über deine (Miss-) Erfolge in der Nutzung von Hibiscus berichten.

Gruß, noisefloor

Win32netsky

Hallo In Ordnung.

Da ich gerade Java-17 auf 20.04 geprüft habe, stelle ich fest das auch in 20.04 Schaltflächen in Hibiscus fehlen. Es sind also Updates in 20.04 eingegliedert worden, die sich schlecht auf Hibiscus auswirken.

Es sollte somit getestet 20.04 raus ?

Grüße

Bilder

Ubunux

Oder es liegt am Programmierer von Jameica, der irgendwas eingebaut hat, was in Ubuntu nicht mehr funktioniert ...

Im übrigen fehlt nur der Text in der Schaltfläche "Plugin installieren" aber die Schaltfläche ist hier trotzdem funktional, mich stört das nicht, weil ich mir die Plugins immer online installiere.

Win32netsky

Hallo

Das ist nicht der Punkt, das hat einfach zu gehen, die Farbe ist weiß, umrandet eine spezielle Schrift.

Das wird wohl nicht alternativ in grün oder, altern. Schrift umgesetzt? Geht auch nicht mit Oracle-Java-17

Fehlermeldung ist raus. Wie schon erwähnt, funktioniert nur hier nicht.

In 20.04 funktioniert wenigstens das erste Startfenster noch richtig.

Warten auf Updates.

Grüße

Ubunux

Der Abschnitt Installation via PPA wurde von mir komplett gelöscht, weil im betreffenden PPA keine installierbaren Pakete liegen, die letzten Pakete dort sind von 2022.

Antworten |