Hallo Users,
wie kann ich das USB vb-usb-missing.jpg rot eingerahmt Problem lösen?
danke
|
Hallo Users, wie kann ich das USB vb-usb-missing.jpg rot eingerahmt Problem lösen? danke |
|
Für USB 3.0 in VBox-VMs ist im Host das Extension Pack zu installieren. |
|
(Themenstarter)
Das Oracle_VirtualBox_Extension_Pack-7.1.12.vbox-extpack ist installiert. |
|
Ich habe Dir eine bekannte Schritt-für-Schritt-Anleitung verlinkt. Deine Fehlerbeschreibung läßt zu wünschen übrig. Du solltest auch nicht davon ausgehen, daß jeder Bildanhänge lädt, im Gegenteil. Ich habe es, aber sie sind nichtssagend. |
|
Supporter
Richtig fragen lesen und beachten. |
|
(Themenstarter)
Die Bilder beschreiben das Problem doch sehr gut. Nur werden die hier im Forum nicht richtig dargestellt, das muss ich wohl einen Fehler gemacht haben. |
|
Supporter
Nein tun sie nicht. Die sagen nur - Geht nicht! Und mehr nicht. Und "Geht nicht" ist immernoch keine Fehlerbeschreibung. Und wie von.wert schon schrieb gibt es hier durchaus User die keine Anhänge runter laden um sich dein Problem anzuguggen. Also beschreibe dein Problem. Wir sind hier immerhin ein Textforum. Und immernoch: Lesen! → richtig fragen |
|
Das Settings-Fenster des VBox-Managers hat seit einiger Zeit ziemliche Probleme (hier baut es sich teilweise sehr langsam auf). Wechsle im Kubuntu-Host von Wayland auf XServer! Mit Glück wird der Rahmen damit nicht verkleinert dargestellt (und das hättest Du nicht einfach schreiben können?!). |