Hallo god_of_emptiness,
ja und was ergeben die Befehle ip rule show wenn du die Löschbefehle ausgeben hast?
|
Supporter, Wikiteam
Hallo god_of_emptiness, ja und was ergeben die Befehle |
|
Supporter, Wikiteam
Wenn das so für dich okay ist, dann ist ja der Fall erledigt. Einen schönen Urlaub. |
|
(Themenstarter)
ip rule show 0: from all lookup local 32766: from all lookup main 32767: from all lookup default Ich würde sagen der Fall ist zu 3/4 gelöst. |
|
Supporter, Wikiteam
Verstehe ich nicht, was du mit deiner Antwort (im Codeblock) sagen willst. Bei mir funktioniert alles und ich bekomme die gleichen Werte: mate@mate-HP-ProDesk:~$ ip rule show 0: from all lookup local 32766: from all lookup main 32767: from all lookup default mate@mate-HP-ProDesk:~$ |
|
(Themenstarter)
Ich hatte verstanden, dass du gefragt hattest, was ip rule show nach der eingabe der Befehle anzeigt. Nach der Eingabe der Befehle kommt mein Labtop ja auch ins Netz, wie vorher geschrieben. Deshalb ist es nicht verwunderlich wenn unsere Ausgaben das gleiche anzeigen. |
|
(Themenstarter)
So, bin aus dem Urlaub zurück. Habe erstmal Astrill neu installiert. Astrill läuft. 😀 NordVPN deinstalliert und Internetverbindung i.O schon am Anmeldebildschirm 😀 <3899 4>ip rule show 0: from all lookup local 32766: from all lookup main 32767: from all lookup default Problem gelöst. 😀 |