Der Artikel enthaelt bisher nicht alle der in Spiele verwendeten Genres. Sollte das angeglichen werden oder reicht die vorhandene Uebersichtstabelle aus?
Wiki/Tag
|
|
|
(Themenstarter)
Windows-Spiel, Linux-Spiel, DOS-Spiel... ich würde jetzt nicht alles erwähnen aber man könnte auf Kategorien verweisen - oder? |
|
Alles klar ☺ |
|
Beispiel: |
|
Leider gibt es beim Aufruf der Tagliste weiterhin Probleme (Beispiel). |
|
Ikhayateam
|
|
ok, aber darum geht es im Augenblick nicht. Derzeit ist die Reparatur des vorhandenen Tagsystems vordringlich. Inzwischen gilt ja die neue Syntax Damit einhergehend sollte die zurueckgelieferte Tagliste grundsaetzlich alphabetisch und aufsteigend sortiert werden. Alles andere ist schlicht und einfach Murks... |
|
Ikhayateam
Du meinst wohl die Verlinkungen auf die jeweiligen Tags unten rechts auf den Wikiartikeln? Das wird noch behoben.
Was meinst du mit aufsteigend? |
|
Quasi das Gegenteil von Inyoka (wobei ich mich gerne ueberraschen lasse 😉 ): Eine Sortierung von A-Z. |
|
Ikhayateam
Na da, lass dich mal überraschen! 😉 |
|
So richtig erfreulich war die Ueberraschung nicht. Aber eine Sortierung von A-Z fehlt weiterhin. |
|
|
|
Hallo, einige Punkte:
|
|
Hallo, inzwischen sind ja fast 7 Jahre vergangen – ohne, dass dieser Artikel aktualisiert worden wäre –, und ich möchte hiermit die Gelegenheit nutzen, meinen vorstehenden Post zu aktualisieren (aber, ohne diesen direkt zu bearbeiten, denn er soll aus dokumentarischen Gründen unverändert zu betrachten sein):
Nicht mehr aktuell!
Noch aktuell, der Artikel ist jetzt Archiv/mps-youtube.
Noch aktuell, aber – siehe 9349675 – der Satz müsste aktuell lauten: „Mit hinein hier in den Artikel sollte ebenfalls, dass man – neben den Tags aus der Tagliste – auch bisher unbekannte Tags verwenden können dürfen sollte, sofern dies dem Autor sachlich begründet erscheint; allerdings sollte hier im Artikel auch darauf hingewiesen werden, dass er vorher auf jeden Fall in der Tagliste nachschauen sollte, ob es nicht doch bereits einen passen Tag gibt.“ → Also das „Wiki/Tags“ wird zu „wiki/tags“!
Neuer Satz (→ wieder 9349675): „Hier im Artikel wird fälschlicherweise von " |
|
Supporter, Wikiteam
Eine explizite numerische Festsetzung einer Obergrenze erscheint mir unnötig. Wenn man die im Artikel genannten Kriterien ernsthaft anwendet, werden es automatisch nicht viele. Mein persönlicher Standpunkt dazu:
Dieser Artikel hat 9 Tags, davon widersprechen die meisten den Kriterien der Anleitung. Lediglich YouTube, Multimedia, Streaming erscheinen mir sinnvoll.
Darüber könnte man durchaus diskutieren und meine Ansicht hierzu deckt sich weitgehend mit Deiner. Dennoch halte ich es für verfrüht, in diesem Artikel die Ansicht einzelner als offiziellen Standpunkt des Wiki-Teams oder gar der Plattform UbuntuUsers.de darzustellen. Darüber müsste zuerst eine Meinungsbildung im breiteren Kreis erfolgen.
Ich habe jetzt sowohl die Liste aller verwendeten Tags als auch die Wortwolke als separate Links in den Artikel aufgenommen. |