Nein, aber kannst du uns verraten, welche Zauber Formel dir der Samsung Support genannt hat? Danke.
Samsung Smart TV als Monitor nutzen???
|
(Themenstarter)
Den Support wollte ich heute früh einschalten. War aber nicht nötig, weil der TV den Rechner spontan erkannt hat. Der TV hat mehrere HDMI Eingänge, ich hatte bisher die Nummern 2 bis 4 benutzt, heute funktionierte mit Eingang 1 spontan. Verstehen tue ich es nicht, aber ich bin zufrieden. |
Achso okay, na dann sind vllt die Buchsen auch schon etwas hin (die sind heutzutage ohnehin etwas wackelig) |
(Themenstarter)
Das kann ich nicht sagen, bin jedenfalls echt happy, dass es funktioniert. Man sieht ja schon Gespenster... |
Supporter
Spannend. Eingang 1 dürfte (lt. den Handbüchern die ich gelesen hatte) der HDMI/ARC sein. Bin ja jetzt schon neugierig, was da im TV-OS passiert — und wieso deine bisherigen Versuche mit den „3 unterstützten Verbindungsmöglichkeiten“ scheiterten — könnte man ja dokumentieren, dass das nur noch bei HDMI/ARC funktioniert, anstatt immer auf die selben Wifi-Bluetooth-App-Lösungen zu verweisen. Viel Erfolg 😉 |
@ChickenLipsRfun2eat Ich vermute die Offenbarung liegt bei den gesetzten Eigenschaften des jew. HDMI Einganges. Er schreibt ja nicht was drinsteht. @uweklement "Secure Boot" aus, wäre noch. Ist unter "Security". _pdf_ |