Und wie sieht es hier aus?
Typora
Ehemalige
|
||
Ehemaliger
Artikel ist im Wiki |
||
Ich bekomme beim apt update immer:
|
||
Ehemaliger
Hallo, in der URL war ein Fehler. Hab's mal korrigiert. Bitte kurze Rückmeldung, ob's jetzt so funktioniert. Gruß, noisefloor |
||
Ehemaliger
Bitte in die Baustelle zwecks Überarbeitung verschieben. Thx. Gruß, noisefloor |
||
Supporter, Wikiteam
Artikel ist jetzt in der Baustelle. |
||
Ehemaliger
Hallo, habe mal angefangen. Zwei Punkte schon mal:
Den Abschnitt zur Nutzung und die Einleitung überarbeite ich dann die Tage noch. Gruß, noisefloor |
||
Supporter, Wikiteam
Sehr gut!
In den Dokumentation habe ich diese beiden Vorlagen gefunden: Ich habe sie selbst noch nie benutzt. |
||
Ehemaliger
Hallo, die Vorlage kenne ich - aber der Weg über apt-key ist ja "deprecated". Dazu gab es im Supportforum div. Diskussionen / Supportanfragen. Und deswegen gibt es ja auch Baustelle/apt/Schlüsselverwaltung. Der Text in der Typorabaustelle orientiert sich an apt/Schlüsselverwaltung. Die Frage ist halt, ob das so ok ist, ob das Wikiteam den Text irgendwie standardisieren will oder ggf. eine Vorlage dazu basteln möchte. Nicht speziell für jetzt für den Typora Artikel, sondern allgemein für die Zukunft. Gruß, noisefloor Bearbeitet von karzer: Verstöße gegen Verhaltenskodex § 5 beseitigt |
||
Ehemaliger
Hallo, fertig. Gruß, noisefloor |
||
Ehemaliger
Hallo, wie sieht es denn hier mit Rückmeldungen oder zurückschieben ins Wiki aus? Gruß, noisefloor |
||
Supporter, Wikiteam
Ist im Wiki, bitte noch verlinken. |
||
Wikiteam
Überarbeitete Artikel haben ihre ursprünglichen Backlinks noch. |