Pluma
Status:
Ungelöst
|
Ubuntu-Version:
Nicht spezifiziert
Antworten |
Dieses Thema ist die Diskussion des Artikels
Pluma.
fleet_street
Top-Wikiautor
|
Auf Grundlage des MATE-Anwenderhandbuch 🇬🇧 und des hiesigen Artikel zu gedit habe ich den Artikel zum Texteditor Pluma zusammengebastelt; Ergänzt mit einer Liste der Module. Wer zu einzelnen Modulen noch was schreiben möchte, darf dies gern tun. Kritik und Anregungen sind willkommen.
|
karzer
Wikiteam
|
Hallo, erst einmal danke für den Artikel! Anregungen:
Der Pluma Text Editor (Kategorie: "Zubehör") ermöglicht Ihnen Textdateien zu erstellen und zu bearbeiten.
Da würde ich ein wenig unpersönlicher bleiben, also vielleicht es Gibt es einen Link zu einer Pluma-spezifischen Seite, der sich noch einfügen ließe? Könntest Du noch eine Bild zur Oberfläche des Texteditors hinzufügen? Dann wären die Erklärungen anschaulicher. Vielleicht könnten Paketlinks für die beiden genannten Pakete noch eingefügt werden Der Links-Abschnitt sollte noch eine wenig bevölkert werden. Kann der Artikel aus dem Mate-Wiki 🇬🇧 noch dazu? + Tag Unity
|
fleet_street
Top-Wikiautor
(Themenstarter)
|
karzer schrieb: Da würde ich ein wenig unpersönlicher bleiben, also vielleicht es
Sorry, war aus der maschinellen Übersetzung und ist mir durchgerutscht. Da ist mir aber ein Heinzelmännchen schon zuvor gekommen (Danke). Das Bild ist künstlerisch SEHR wertvoll! 😉 😀
|
karzer
Wikiteam
|
Danke für die Korrekturen! Sieht gut aus jetzt 👍 fleet_street schrieb: Das Bild ist künstlerisch SEHR wertvoll! 😉 😀
Wie hast Du das denn zustandegebracht? 😮 Und warum ist eigentlich eine Überarbeiten-Vorlage im Artikel drin?
|
fleet_street
Top-Wikiautor
(Themenstarter)
|
karzer schrieb: Wie hast Du das denn zustandegebracht? 😮
Tja, ich alter Sack lerne das wohl nicht mehr. In zwei Wochen kommen die Kinder, die machen das bestimmt mit Links. Dann tauschen wir das aus.
Und warum ist eigentlich eine Überarbeiten-Vorlage im Artikel drin?
Weil ich mich gerade in meinen Baustellen verzettele. *grins*
|
karzer
Wikiteam
|
Wie sieht's aus mit dem Bildaustausch? Danach könnte ich den Artikel verschieben.
|
fleet_street
Top-Wikiautor
(Themenstarter)
|
Verschieben könnte ich ja auch, aber das Bild kommt erst im Laufe des Monats. 😢
|
fleet_street
Top-Wikiautor
(Themenstarter)
|
Bild ist nun bearbeitet – entschuldigt die Verzögerung. Artikel ist nun im Wiki.
|