Für diese Funktion musst du eingeloggt sein.
Ubuntu-FF ohne Passworteingabe starten
Status:
Gelöst
|
Ubuntu-Version:
Ubuntu 20.04 (Focal Fossa)
Antworten |
|
Thommy402
(Themenstarter)
|
Danke! Die Option heißt: Bildschirm bei Bereitschaft sperren - Die Option einfach deaktivieren, und gut! Danke, danke, danke! Immer dieses 15stellige Passwort eingeben, war mir mit der Zeit zu nervig! - War zwar einfach einzugeben, aber hier zuhause brauche ich das nicht! Danke! 😊 😊 😊
- Bilder
|
|
lea
|
Die Bildschirmsperren deaktiviere ich bei mir alle. Wenn Du den Autostart für FF noch nicht hingekriegt hast, hast Du offenbar dein Begehren noch nicht in die Suchmaschine eingegeben: Ubuntu Autostart Firefox. Du hast Internet! ☺
|
|
lea
|
lea schrieb: ...Autostart für FF unter Einstellungen/Anwendungen/Optimierungen hinzufügen.
Habe das so bei Debian gesehen (auch wenn Gnome nicht meins ist). Ubuntu mag sein eigenes Süppchen kochen. Sollen sie.
|
|
Thommy402
(Themenstarter)
|
Ich versteh' nur Bahnhof! - Bei W7 kenne/kannte ich mich aus! Bei Linux (ca. 5 Jahre) habe ich nicht mehr den Sinn und die Nerven (krankheitsbedingt), mich überall rein zu finden. Ich bin froh, dass ich "vieles" (ausreichend) damit machen kann, und gut! - 😐 Trotzdem Danke nochmal an alle! Bis später bestimmt! 😀
|