Hallo, ich bitte um Hilfe für die Installation von Pulseefects für Ubuntu 22.04.
Mit sudo apt-get -y install pulseeffects erhalte ich: Einige Pakete konnten nicht installiert werden. Das kann bedeuten, dass Sie eine unmögliche Situation angefordert haben oder, wenn Sie die Unstable-Distribution verwenden, dass einige erforderliche Pakete noch nicht erstellt wurden oder Incoming noch nicht verlassen haben. Die folgenden Informationen helfen Ihnen vielleicht, die Situation zu lösen:
Die folgenden Pakete haben unerfüllte Abhängigkeiten: pulseeffects : Hängt ab von: pulseaudio E: Probleme können nicht korrigiert werden, Sie haben zurückgehaltene defekte Pakete.
Dann ausgeführt ohne Probleme: sudo dpkg --configure -a sudo apt-get -f install sudo apt-get update sudo apt-get upgrade
Dann habe ich versucht zuerst Pulsaudio zu installieren sudo apt install pulseaudio -y Ergebnis: Einige Pakete konnten nicht installiert werden. Das kann bedeuten, dass Sie eine unmögliche Situation angefordert haben oder, wenn Sie die Unstable-Distribution verwenden, dass einige erforderliche Pakete noch nicht erstellt wurden oder Incoming noch nicht verlassen haben. Die folgenden Informationen helfen Ihnen vielleicht, die Situation zu lösen:
Die folgenden Pakete haben unerfüllte Abhängigkeiten: pulseaudio : Hängt ab von: libpulse0 (= 1:15.99.1+dfsg1-1ubuntu1) aber 1:15.99.1+dfsg1-1ubuntu2.1 soll installiert werden Hängt ab von: pulseaudio-utils soll aber nicht installiert werden E: Probleme können nicht korrigiert werden, Sie haben zurückgehaltene defekte Pakete.
Kann mir hier weitergeholfen werden?
Bearbeitet von umbhaki:
In passendes Forum verschoben.