staging.inyokaproject.org

Abonnements sortieren

Status: Ungelöst | Ubuntu-Version: Nicht spezifiziert
Antworten |

Steve1

Hi,

ich hatte dazu vor Jahren mal einen Thread aufgemacht. Mittlerweile habe ich ja einen neuen Nick und die SuFu ergab auch nichts.

wie kann man denn im Kontrollzentrum die Abos vernünftig sortieren nach Name, oder vor allen dingen aktualität/Neue Beiträge?

Damals hiess es, das geht nicht, hat sich daran was geändert?

Gruß, Steve

Kätzchen

Steve1 schrieb:

oder vor allen dingen aktualität/Neue Beiträge?

Das letzte Abo ist ganz oben. Erhält irgendein altes Abo eine neue Antwort erscheint dieses Abo ganz oben. Hat man es gelesen entschwindet es wieder an den Ort wo es vom Abo-Abschluss-Zeitpunkt normalerweise liegt.

Steve1

(Themenstarter)

Hi, Wie gesagt es wäre schön, ich hätte da eine Sortiermöglichkeit, wie sie so üblich ist bei sowas (bspw. Filterung bei eBay oder sowas). Ich finde meine Threads nicht wieder und finde quasi auf der letzten Seite noch Themen, wo ich was weiter zu beitragen will. Es gibt ja auch kein SuFu. Oder funktioniert die allgmeine SuFu da? Gruß

Steve_

Ich komme da nie mit zurecht. Kann man da nicht mal eine Filterfunktion einbauen Sortieren nach Datum? bspw.

ChickenLipsRfun2eat Team-Icon

Supporter

Was konkret suchste denn?

Steve_

Danke Chicken, ich war dafür irgendwie zu blöd, aber das hilf mir weiter. Ich schaue dann immer mal in Diesen Thread hier rein für deine Links.

ChickenLipsRfun2eat Team-Icon

Supporter

Du hast oben in der Mitte (oder bei lynx oben links) ein Menü das „Filter“ heißt und besagte Links anzeigt. Bei aktivem CSS ausklappbar mit nem Pfeil vornedran. Du musst nicht jedesmal hier reingucken 😉

Antworten |