staging.inyokaproject.org

Steves Konten

Status: Ungelöst | Ubuntu-Version: Nicht spezifiziert
Antworten |

ChickenLipsRfun2eat Team-Icon

Steve_ schrieb:

Es fehlt der Like Button für gute Beiträge hier! ich hatte mal einen Thread dazu, der aber wahrscheinlich wegen Missfallen aus dem uu.de gelsöcht wurde.

Fast. Das ist deine An- und Abmelderitis. bedankbutton-oder-thumbsup-einfuehren wurde von Steve1 erstellt, ist aber noch auf der ersten Seite zu sehen. Wieso hast du eigentlich schon wieder zwei Accounts? Blick da mal einer durch mit den ganzen Steve-Inkarnationen — und entscheide dich für einen. Das erspart mir das interne Forum 😉

Nein, die von dir Chicken, die Links, ich schaue sie mir an, ich bin jetzt auch in einer debianjob Mailinglist. Bisher ist noch nichts reingeflattert.

Dann schnapp dir ein Projekt und mach mit in der Zwischenzeit.

Moderiert von rklm:

Off-topic abgetrennt von dieser Diskussion

Steve_

Ja ich muss den A... hochkriegen, brauche nur was Techniker mässiges, kann nicht coden.

Achja ich und Accounts im www, ist sone kindische Spielerei von mir, wechsle E-Mail Adressen wie meine ....

(Themenstarter)

Steve_ schrieb:

Ja ich muss den A... hochkriegen, brauche nur was Techniker mässiges, kann nicht coden.

Den solltest du unabhängig von der Jobsituation hochkriegen. Und Programmierer gibt es meist genug, es fehlt eher an Testern und Bugreport-Helfern. Übersetzungen sind auch wichtig.

Achja ich und Accounts im www, ist sone kindische Spielerei von mir, wechsle E-Mail Adressen wie meine ....

Kannst du das selbst aufräumen oder müssen wir das machen?

tomtomtom Team-Icon

Supporter

Steve_ schrieb:

wechsle E-Mail Adressen wie meine ....

Da können unter Umständen die Gnomes helfen.

Steve_

South Park! 😀

ChickenLipsRfun2eat schrieb:

Kannst du das selbst aufräumen oder müssen wir das machen?

Ich meine alles gelöscht zu haben.

(Themenstarter)

Steve_ schrieb:

Ich meine alles gelöscht zu haben.

Soweit ich das sehe gibt es noch immer Steve_ und Steve1. Da musste nochmal ran 😉

rklm Team-Icon

Projektleitung

Serielles Nutzen von mehreren Konten ist ja OK, wenn auch ungeschickt. Und wenn man den Email-Zugang verloren hat, dann ist halt auch das zugehörige uu.de-Konto verbrannt.

Steve_

Guten Morgen,

ich verspreche ich bleibe jetzt bei Steve_

Wenn es noch Steve1 gibt, komme ich da nicht mehr dran, wie gesagt, die Zugangsdaten sind nicht mehr verfügbar. Das habe ich euch über das "Kontakt" unten auf der Webseite mitgeteilt.

Gruß, Steve

Antworten |