Wie ist der Stand bei dieser Baustelle? Gruss
Sublime_Text
Ehemalige
|
Die komplette Bedienung oder zumindest der Hinweis auf eine vorhandene Dokumentation fehlt. Ausserdem waeren ein oder zwei Bilder nicht schlecht. |
Ehemalige
(Themenstarter)
Seit Mai unbearbeitet ☹ |
Ich habe ein Bild und den Konfigurationsordner fuer Sublime Text 3 nachgetragen. Prinzipiell kann der Artikel daher ins Wiki. |
Ehemalige
(Themenstarter)
ist im Wiki mit Dank an Florian_Baumgartl und aasche für die Fertigstellung. |
Ehemalige
Das PPA für Sublime Text 3 (Beta) gibt es nur bis Artful, das PPA für Sublime Text 2 "nur" bis Bionic. |
Wikiteam
Hi! Bzgl. der letzten Änderung: Warum ist xenial entfernt worden? Funktioniert das nicht mehr Bitte hier im Forum melden, wenn es damit Probleme geben soll. aber nicht einfach entfernen, weil mit neuerer Version gestestet wurde... (schreibe Transistor deswegen auch an) so long |
Ehemaliger
Hallo, die Änderung ist sowie so nicht konsequent zu Ende umgesetzt. Der neue Installationsteil beschreibt das in ausführlich (bzw. genau genommen ist es einfach 1:1 von der Sublime-Seite kopiert und übersetzt) wie der folgenden Abschnitt "manuell". Sprich einer von beide ist überflüssig. IMHO ist das Entfernen von Xenial auch n.i.O, weil die Sublime Seite sagt, dass das Vorgehen für Debian und Ubuntu gilt. Von einer Beschränkung auf Version $FOO ist da nicht die Rede. Gruß, noisefloor Nachtrag: Sublime Text 2 sollte dann vielleicht auch mal raus, die letzte 2er Version ist von 2013... |
Hallo Ubuntuusers Community, ich entschuldige mich für die unordentliche Änderung. Ich wollte den Artikel anpassen, damit die Installation auch mit neueren Ubuntu Versionen funktioniert. Ich habe meine Fehler heute teilweise nochmal verbessert, habe aber den Teil zur manuellen Installation da gelassen. |
Ehemaliger
Hallo,
Danke dafür. Den Teil zu Sublime 2 habe ich komplett gekickt und noch ein paar andere Korrekturen gemacht. Gruß, noisefloor |
Hey Leute. Habe im Artikel einige Korrekturen getätigt um ihn auf Stand 2023 zu bringen. Wer kann bitte mal nachkontrollieren und gegebenenfalls Nachbessern. Gruß |