Stand der Dinge? Gruss
Bildschirmschoner
Ehemalige
|
||
Hallo frustschieber gut Ding will eben Weile haben; ich habe soeben das Fertigstellungsdatum um einen Monat vorgerückt. |
||
Der Vollständigkeit halber → unter LXQT findet man den Bildschirmschoner unter |
||
Ehemalige
Hallo, wie ist hier der Stand? |
||
Hallo, soeben habe ich das Fertigstellungsdatum vorgestellt. Ich hatte leider in letzter Zeit so viel anderes zu tun (auch hier im Wiki). Die nächsten Tage werdet Ihr hier aber mehr zu sehen bekommen 😉 |
||
Ehemalige
Hallo linux_joy, danke für die Rückmeldung! 😉 |
||
Hallo, nachfolgend stehen meine Fragen an Euch, welche mir bei der bisherigen Bearbeitung des Artikels in den Sinn gekommen sind (nach den entspr. Abschnitten gegliedert):
GNOME 2¶Nur "GNOME 2" oder doch (auch) "GNOME 3"? LXQt¶Wie sind denn die genauen Menü-Bezeichnungen der auf "deutsch" umgestellten Oberfläche? XScreenSaver¶
cmatrix¶
TermSaver¶ |
||
Supporter, Wikiteam
Das PPA ist für keine unterstützte Version, also raus damit. gnome-screensaver habe ich unter 19.04 mit Unity noch nicht zum Laufen gebracht, bin daran aber interessiert und liefere da gerne Informationen. |
||
Hallo zusammen,
OK 👍
Siehe hierzu bitte Console DPMS is not enabled by default in Ubuntu Server 18.04🇬🇧, Change Linux console screen blanking behavior🇬🇧 und Ubuntu server enables screenblanking, concealing crashdumps (DPMS is not used)🇬🇧. Vllt. hat jedoch eine(r) von Euch hierzu eine Lösung, wer weiß 🙄 |
||
Ehemaliger
Hallo, der Artikel seit seit 8,5 Monaten in der Baustelle und das Fertigstellungsdatum ist 10x (!) vorgesetzt werden. Das ist rekordverdächtig, im negativen Sinn. Bitte den Artikel bis zum 15.1.2020 in eine Zustand bringen, der fertig für den finalen Check für's Wiki ist, sonst müssen wir die Dauerbaustelle zurück setzen und dann die alte Revision ins Wiki schieben. Gruß, noisefloor |
||
Hallo noisefloor, hiermit möchte ich noch einen letzten Aufschub bis zum kommenden Sonntag, 19.1., 24 Uhr erbitten. 😢 |
||
Ehemaliger
Hallo, abgelehnt. Artikel ist wieder im Wiki und auf den letzten Stand vor der Baustelle zurück gesetzt. Schade drum, aber so isses nun mal. Anmerkung:
Tipp: du kannst offline = bei dir lokal an dem Wikiartikel weiterarbeiten, indem du dir den Rohtext der letzten Baustelle-Revision ziehst und dann offline in einem Editor daran schreibst. Falls du dann mal zu einem Punkt kommt, den du für fertig und wikireif hälst, kann du dich gerne hier nochmal melden. Gruß, noisefloor |
||
Hallo noisefloor, Du schrieb:
Ja, offline an dem Wikiartikel weiterzuarbeiten ist jetzt wohl das Beste. 😎 Und noch zu meiner Vorgehensweise in Bezug auf Threads zu anderen Artikeln / zur Doku: Ich bereue nichts, überhaupt rein gar nichts, um das hier mal klarzustellen ❗ |
||
Ehemaliger
Hallo,
Brauchst du auch nicht. Ich sage auch nicht, dass du irgendwas falsch gemacht hast. Du hast "lediglich" in meinem Augen den falschen Fokus, um Wikiartikel zeitnah zu überarbeiten, wie man hier an diesem Beispiel hier sieht. Gruß, noisefloor |
||
Supporter, Wikiteam
Im Artikel ist noch von rc.local die Rede, das ist veraltet und muss angepasst werden. |