Hallo Ihr Lieben, ich suche einen Tipp, wie sich beim Hochladen von Bildern in ebay-Kleinanzeigen in der Dateiauswahl Vorschaubilder anzeigen lassen. Im Anhang geht es nicht um das kleine Vorschaubild links neben dem Dateinahmen - das ist zu klein um festzustellen, ob es das richtige Bild ist. Vielmehr sollte beim Auswählen des Bildes ein vergrößertes Vorschaubild auftauchen. An ebay liegt es aus meiner Sicht nicht, denn auf einem Win-System wird eine Vorschau angezeigt. Im Forum und im Internet habe ich dazu leider nichts gefunden. Auf meinem Rechner läuft Ubuntu 22.04.LTS. Danke vorab für eure Hilfe!
Bildvorschau bei uploads (ebay-Kleinanzeigen)
|
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 6036 |
Der Gnome Filepicker Bug wurde gefixt: –> GNOME File Picker Bug Fixed After 18 Years!!! In zukünftigen Ubuntu Releases ist damit zu rechnen. |
(Themenstarter)
Dankeschön! Ich ahnte ja nicht, dass ich so ein episches Thema adressiere - lustiges Video |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 6036 |
GNOME 44 hat den neuen Filepicker, der Bildvorschauen anzeigen kann drinnen: –> http://www.youtube.com/watch?v=_HZIHvACggs&t=6m4s es müsste dann in 23.10 drinnen sein. |
(Themenstarter)
Danke für die Info - das klingt doch prima! |
« Vorherige1Nächste »
Antworten |