Dell Latitude 13 3380 | 4415U | 13.3" 8 GB | 128 GB SSD
Um 180 Euro habe ich gefunden?
Klingt doch ganz gut! Und ist halt nicht so hornalt wie ein X220.
https://www.computerbase.de/2017-02/dell-latitude-11-13-convertible-notebook-schueler-studenten/
Klingt doch ganz gut! Und ist halt nicht so hornalt wie ein X220. https://www.computerbase.de/2017-02/dell-latitude-11-13-convertible-notebook-schueler-studenten/ |
Hast du mal die Wärmeleitpaste getauscht? ist so etwas nötig? |
Wie lange hält den der Akku vom Dell und ist der Austauschbar? Kosten für Ersatzakku? |
Supporter
Hatte ich vor ein paar Jahren mal. Ob das nötig war, weiß ich nicht. Wenn ich sowas kaufe, dann verwende ich das Fläschchen direkt. Da ich den Desktop machen musste, habe ich auch die X220 mitversorgt. Nötig ist das imho erst, wenns trocken und bröckelig wird, was man aber nicht sieht — und wenn man es aufmacht, dann kann man auch gleich tauschen. [/OT] |
Ja Dell akus von Latituden gut austauschbar |
|
dr schmokker bitte eigen thread starten |
(Themenstarter)
Was sagt ihr zu sowas chinesisches? Preis/Leistung passt da auch nicht zusammen finde ich. Ist vom System ein schlechtes Tablett in einem Laptop verpackt. Ubuntu funktioniert da auch nicht drauf. Hoffe ich bekomme sowas nicht als Überraschung zum Geburtstag. 🤦🏻♂️ |
Du machst doch Witze. Obwohl, doch, würde den holen. Allein schon wegen "Bigma****" und "Wir sind professionelle Verkäufer von Computer-Laptops. Seit 2009 verbessern wir Tag für Tag unsere Qualität und unseren Service" 😬 Der sieht schon aus wie zur Puppenstube zugehörig, also Kinderzimmer.(das arme Kind) Zum Vergleich mit einer nicht mehr ganz aktuellen CPU der (geht gerade noch so) unteren Klasse. Selbst darunter nur, wenn das Toleranzlevel ausgiebig getestet werden soll.(nicht nur das Eigene, sondern auch derer, die das dann aushalten müssen) Wichtig ist dabei auch sich anzusehen welche HW-Codec-Unterstützung die CPU/GPU bietet(wg. Videos/Streams), wie hoch ist Leistungsaufnahme, bei welcher Leistng? |
i5 7300, sieht für mich O.K. aus 13 Zoll Also da sind genug preiswerte Geräte (Business) auf dem Markt. 👍
Wer billig kauft, bezahlt am Ende doppelt ... 🐸 Atom und Co. ist miese Leistung bei mieser Qualität, und die anderen Geräte sind dann oft zu alt. |
(Themenstarter)
Leider nein, 🤦🏻♂️ bin schon gefragt worden ob mir der gefällt. Der weiße ist doch schön, gefällt dir der??? Das ist schon ein böses Omen.
😱
😁👍😂 |
Du wirst in der Preisklasse nix vernünftiges Neues finden. Gebraucht, wie hier schon geschrieben wäre Lenovo denkbar. (ab CPU Intel i5 6.Gen./8GB RAM) Hier war vor ca. 2 Monaten ein gutes Angebot zu 139;- , allerdgd. poln. Händler, scheint aber gute Quali zu sein.
Vllt. findest Du bei den anderen Livebooks noch was. In der heutigen Nanny Zeit schreib ich mal lieber: Kauf auf eigene Gefahr. Leben kann zum Tod führen. |
(Themenstarter)
Danke. Auf Livebooks gibt es einige interessante Geräte. Jetzt muss ich nur noch die Überraschung in die richtige Richtung leiten. 😉 Sonst wird es die Überraschung mit der „Bigmachine“ von Amazon. |